Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
stake out geht auch auf kundenwünsche ein.
wir haben da nur gute erfahrungen gemacht.mir wurde letztes jahr eine leine nach meinen wünschen gefertigt.
wir waren im urlaub dort und konnten die schon nach einer std mitnehmen.
lg
Cool. Dann werde ich das versuchen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
🙂
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke Aoleon :) Leider finde ich Marokko da nicht als Farbvariante und die Versandkosten nach Österreich sind bei 14€ 🙈😂 Ich werde einfach weiter mit unpassender Leine rumlaufen, so viel kann ich für hübsch aussehen echt nicht ausgeben 😁
Uff... Ja ne, das würd ich auch nicht ausgeben.
Hm, selber machen kommt nicht in Frage? Soweit ich weiß kann man ja diese Schnüre einzeln kaufen und es gibt sicher irgendwo Anleitungen wie man das so flechtet.
Edit: Ich war auf Paracord.eu. Böse Seite....
Ich weiß nicht ob es passt oder ob die Breite reicht, für meine Hunde würde ein Seil dieser Stärke völlig reichen, aber die Farbe wärs vielleicht?
-
Oh man, ich muss weg von dieser Seite!
Wieso hab ich schon wieder zig Zeug da im Warenkorb?

Aber nochmal für Vrania das hier vielleicht?
-
Das ist mega Aoleon 😱😂 Aber ich bin leider handwerklich maximal unbegabt 😢
-
Oh man, ich muss weg von dieser Seite!
Wieso hab ich schon wieder zig Zeug da im Warenkorb?

Aber nochmal für Vrania das hier vielleicht?
Das ist ja toll!
-
-
Das ist mega Aoleon 😱😂 Aber ich bin leider handwerklich maximal unbegabt 😢
Doch klar, komm zu uns in die Dyi Ecke😬
Ich hab damit schon öfter eine Leine gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mittlerweile auch in orange Leder.
-
Ich hab das schonmal versucht, aber das hat gar nicht geklappt 🥺 Und momentan machen meine Hände auch nicht, was sie sollen. Aber vielleicht irgendwann mal.
-
Falls sich hier kein netter Bastler hier findet der dir sowas macht, dann vielleicht einfach die "Hau ruck DIY" Methode? Seil kaufen, Karabiner kaufen. Karabiner an Seil knoten, hinten ne Handschlaufe reinknoten.
Fällt heutzutage glaub ich unter "shabby chic" oder sowas.
-
Ohje, ich glaub sowas kann ich echt nicht haben 😂 Aber es ist ja auch einfach ein Luxusproblem, ist ja nicht so, als würde ich die WIRKLICH brauchen.
-
Sagt mir bitte, dass das https://www.williamwalker.de/products/hundehalsband-lambrusco am Rocky absolut nicht gut aussehen würde.
Ich hab jetzt auch noch einen Gutschein bekommen und muss ganz schwer an mich halten, das nicht zu bestellen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!