Halsband & Leinen Thread

• Das ist ja echt super schön geworden! :smiling_face_with_heart_eyes:

• Ich bin sehr froh, dass 2 von 3 Hunden hier eigentlich kein Halsband tragen. 😂 Und mein Mann tauscht Murphys Metallica Halsband eh nicht aus, ich bin also sicher 😂 Nur bei Leinen könnte ich schwach werden, aber ich mag nur Tau in der Hand und da eigentlich auch nur das Seil von Doggyboxx. Dabei gibt es soooo schöne Sachen und ich schau immer nur neidisch zu.

• Ich bin sehr froh, dass 2 von 3 Hunden hier eigentlich kein Halsband tragen. 😂 Und mein Mann tauscht Murphys Metallica Halsband eh nicht aus, ich bin also sicher 😂 Nur bei Leinen könnte ich schwach werden, aber ich mag nur Tau in der Hand und da eigentlich auch nur das Seil von Doggyboxx. Dabei gibt es soooo schöne Sachen und ich schau immer nur neidisch zu.

https://www.pfote-und-huf.com/leinen/rundgeflecht.html

:pfeif:

• Falls du noch mehr aussortieren willst... 😂

Nein, ich habe eigentlich 2 Leinen pro Hund, eine verstellbare und eine Retrieverleine... und diverses Schlepp und Kurzführergedöns. Aber eigentlich geht das mit den falschen Farben gar nicht 🙈 Ich wusste halt noch nicht, welche Farbe das Baby bekommt. Bei Rot konnte ich mir ja noch einreden, dass Tannengrün weihnachtlich dazu passt, aber bei Orange/Braun fällt mir keine Rechtfertigung für Grün ein 😭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!