Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hach schade. Ich find die echt huebsch und ~ 50 Euro geht mAn auch. Aber ich bin leider so gar kein Biothane-Fan.
Aus Leder faend ich sowas toll..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hach schade. Ich find die echt huebsch und ~ 50 Euro geht mAn auch. Aber ich bin leider so gar kein Biothane-Fan.
Aus Leder faend ich sowas toll..
Für Leder gibt's ja Pfotenjedöns, Rudelliebe oder Kokolati

-
Ha! Ich kenn nur Rudelliebe und Prachtpfoten..
-
Ha! Ich kenn nur Rudelliebe und Prachtpfoten..
Dafür kannte ich Prachtpfoten noch nicht

-
.....................habe ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich diesen Thread hasse?
-
-
Ich liebe Prachtpfoten 😍
Irgendwann möchte ich da auch noch ein weihnachtshalsband von haben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und von ihrer Schwester haben wir mal das ausprobiert, das muss vielleicht auch noch einziehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Beagle-Halsband haben wir uns zusammen anfertigen lassen.
-
Danke fürs Inspirieren 😅
Biothane nähen kann ich zwar (noch ^^) nicht, aber ich habs jetzt einfach geklebt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sind paar Fehler drin, es ist ein Mü zu kurz und würde einem Hund mit etwas schmalerem Hals sicher besser passen, aber was solls. Und der Kleber ist natürlich rausgequollen 🙄
Als erster Versuch und Prototyp nicht schlecht. Ich bleibe dran.
Nächstes Mal dann breiter (und länger).
-
Alles anzeigen
Danke fürs Inspirieren 😅
Biothane nähen kann ich zwar (noch ^^) nicht, aber ich habs jetzt einfach geklebt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sind paar Fehler drin, es ist ein Mü zu kurz und würde einem Hund mit etwas schmalerem Hals sicher besser passen, aber was solls. Und der Kleber ist natürlich rausgequollen 🙄
Als erster Versuch und Prototyp nicht schlecht. Ich bleibe dran.
Nächstes Mal dann breiter (und länger).
Das sieht mega gut aus!!! Wie hast du den Aufdruck / Bemalung gemacht? Was braucht man dafür?
-
Hab das Leder wieder abgezogen, das war einfach hässlich. So ist es besser. Wenn ich jemals Biothane nähen kann, näh ich es in schön drunter.
Jetzt ist es auch nicht mehr so zu klein (immer noch, aber besser ^^).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht mega gut aus!!! Wie hast du den Aufdruck / Bemalung gemacht? Was braucht man dafür?
Danke!
Das ist geplottet, so wie sie von Amivi das auch macht.
Das Waldmotiv hab ich mir schon mal abgespeichert für den Moment, wo ich hier breites Biothane habe (mache seit Juni kalten Shopping-Entzug).
-
Oh wie schön das ist!
Mit rennenden Windhund-Silhouetten kriegt man mich eh immer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!