Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Mich graut es allerdings schon davor, wenn sie wieder aufmacht. Herbstmotive ... Wintermotive ... ich werde schwach.

Kann ich gut verstehen

Aber Cali hat jetzt erstmal genug... 3 neue HB, das reicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann ich gut verstehen

Aber Cali hat jetzt erstmal genug... 3 neue HB, das reicht

Das ist das praktische bei zwei Hunden, mehr Motive, mehr Halsbänder.

Ich brauche noch welche für Herbst und für Weihnachten. Ich bin schon fast traurig, dass sie wohl erst im September eröffnet. Da muss man eher direkt Weihnachtshalsbänder ordern.

-
Such für Filou gerade ein verstellbares Zugstop Halsband für Filou. Bin mir bei der Farbe so unschlüssig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In Petrol: https://www.lennie24.de/hund/hundehals…0a4ba3817af5ef3

-
Such für Filou gerade ein verstellbares Zugstop Halsband für Filou. Bin mir bei der Farbe so unschlüssig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In Petrol: https://www.lennie24.de/hund/hundehals…0a4ba3817af5ef3

Die sind leider net zum verstellen. Und Petrol ist voll schön, hat Mogli nämlich von da

-
Die sind leider net zum verstellen. Und Petrol ist voll schön, hat Mogli nämlich von da

Ich bin immer bei grün
-
-

Hm? Du musst doch einfach nur den Stopp vor/zurück ziehen und damit ist es doch verstellbar? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

-

Hm? Du musst doch einfach nur den Stopp vor/zurück ziehen und damit ist es doch verstellbar? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

Aber die Gesamtlänge ist nicht verstellbar. Und wenn du für einen KHC-Rüden eine Gesamtlänge von 45cm brauchst, schlabbert das aktuell viel zu sehr rum und ist weg, sobald er das erste Mal den Kopf runter macht. Ich gehe zumindest davon aus, dass die Idee ist, dass das auch im Erwachsenenalter passen soll. Und da kenne ich nur welche aus Stoff, bei denen das passen könnte
-

Filou braucht ja aber eins das mit wächst. Da kannst nur den stop verstellen, größer wird das HB im Umfang ja net
-
Achsooo - äh ja. Manchmal...

In der Phase hatte ich auch nur Stoff-Clickhalsbänder.
Du meinst ja eher sowas? https://koch-heimtierwelt.de/products/comfo…AhoCdLQQAvD_BwE
-
Bei Sable wäre ich für grün.
Egal ob ein grelles Neongrün, ein dunkles Tannengrün oder schlichte Olive. Das passt alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!