Halsband & Leinen Thread

• Ich liebe Fettlederleinen! Allerdings werden die von der Haptik "sabschig" wenn sie nass werden (Regen). Daher sind das bei uns Gutwetter-Leinen.

Ansonsten bin ich mit meinem Jungspund eher auf der pragmatischen Schiene unterwegs. D.h. in der Umsetzung, bei uns kommen derzeit in erster Linie gummierte Leinen zum Einsatz. Ich habe durchaus mal 35kg in der Leine hängen, da hab ich es gern griffig, auch bei Regen.

• Sehr cooles Halsband. Richtig nice!

• Finally, nach fast 3 Monaten warten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

von brambleandfriends sind die

Wieso zeigst du sowas hier und schreibst auch noch dazu, wo die her sind 😭 ich wollte dich keine Halsbändet mehr kaufen 😭

• Für mich ist

Leine das nonplusultra... Leicht, fließend, tolle haptik...

Ich hab eine ähnliche auch noch in dicker von Hunter... Weil ich dachte, großer Hund, große Leine... Aber die ist kein Vergleich zu der dünnen und wenn du sagst, dein Hund geht nicht los, würde ich dir unter 10mm empfehlen...

Meine Leine ist zwar nicht von da, sondern von Hundesport Auer, die verkaufen aber leider online nicht mehr...

• Hat schon mal jemand da bestellt?

Wäre genau mein Ding und die Preise sind ja sensationell :applaus:

• Für mich ist

Leine das nonplusultra... Leicht, fließend, tolle haptik...

Ich hab eine ähnliche auch noch in dicker von Hunter... Weil ich dachte, großer Hund, große Leine... Aber die ist kein Vergleich zu der dünnen und wenn du sagst, dein Hund geht nicht los, würde ich dir unter 10mm empfehlen...

Meine Leine ist zwar nicht von da, sondern von Hundesport Auer, die verkaufen aber leider online nicht mehr...

Hat schon mal jemand da bestellt?

Wäre genau mein Ding und die Preise sind ja sensationell :applaus:

Ich hab da jetzt mal bestellt und kann dir dann gern von meinen Erfahrungen berichten. Bin gespannt!

Und StellaBond007 danke für den Tipp!

(wobei es bestimmt nicht die letzte Leine ist :smiling_face_with_halo: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!