Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Bei Lasch gibt es breite Hexa Halsbänder mit Cobra-Verschluss
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Lasch gibt es breite Hexa Halsbänder mit Cobra-Verschluss
Oh wow. Wäre ja genau mein fall. Da muss ich mal schauen. Danke.
-
Da steht auch dass es ne Bruchlast von 900 kg haben soll
-
Also wenn das nicht ausreicht, weiß ich auch nimmer
-
Die gibt's allerdings leider nur in schwarz.
-
-
Die gibt's allerdings leider nur in schwarz.
Ach, das wäre nicht so schlimm. Sieht schon chic aus ❤️ ich mag schwarz.
-
Das bezieht sich zu 99% auf die Cobraschnalle, denn Hexa erreicht gar nicht so eine hohe Bruchlast. Sollte der Shop schon richtig angeben, aber ich würde da eh nix bestellen wollen.
-
Edit: Sorry vertippt
-
aber ich würde da eh nix bestellen wollen.
Darf ich fragen warum?
Ich hab nun selbst mal gesucht und finde auf diversen Seiten Angaben von 120 Kilo bis 350 Kilo Bruchlast für Hexa, das ist ja arg doof wenn man nun nicht weiß was stimmt.
-
aber ich würde da eh nix bestellen wollen.
Darf ich fragen warum?
Ich hab nun selbst mal gesucht und finde auf diversen Seiten Angaben von 120 Kilo bis 350 Kilo Bruchlast für Hexa, das ist ja arg doof wenn man nun nicht weiß was stimmt.
Weil die sich mittlerweile schon einige male positiv zum Thema Qualzucht geäußert haben. Sorry, aber da bin ich raus, v.a. bei einem Sporthundezubehörgeschäft!
Bei der Bruchlast orientiere ich mich an dem, was die Hersteller bzw. Meterwareshops angeben. Zu Biothane findet man mittlerweile auch in Halsband/Leinenshops gute Angaben, bei Hexa irgendwie (noch) nicht so. Unterschiede gibts ja durch die Breite bedingt, das musst du ggf. noch beachten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!