Halsband & Leinen Thread

• Hier darf man wirklich nicht rein schauen. |) Ich hab doch noch Halsbänder, die in der Herstellung sind, da kann ich nicht schon wieder bestellen. So viel können sie nun wirklich nicht tragen. Nein. Nein. :mute:

was? sagt hier sicher keiner und ein Gesetz gibt es auch nicht

schlag zu!

• Ich find das wirklich schön und mit Leder unterlegt, wie ich haben will. Aber holla die Waldfee...der Preis. Ich hoffe, ich habe mich nicht vermessen und das passt wirklich alles.

Zum Glück bin ich kein Sammler und meine Hunde haben immer nur ein Halsband in ihrem Leben, sobald sie ausgewachsen sind.

Der Preis ist echt ne Wucht, das stimmt. Ich hab’s damals bei einer Aktion mit 30% Rabatt gekauft und Yunas auch im Aktionspreis bestellt :tropf:

Bin bisher aber absolut zufrieden mit der Qualität. War schon zig mal im Wasser und im Dreck und es sieht immer noch toll aus :herzen1:

Ich hatte jetzt leider keine Aktion, aber ich hoffe es passt. Ganz so knallig habe ich jetzt nicht genommen, da ich mich nicht entscheiden konnte.

• Der Preis ist echt ne Wucht, das stimmt. Ich hab’s damals bei einer Aktion mit 30% Rabatt gekauft und Yunas auch im Aktionspreis bestellt :tropf:

Bin bisher aber absolut zufrieden mit der Qualität. War schon zig mal im Wasser und im Dreck und es sieht immer noch toll aus :herzen1:

Ich hatte jetzt leider keine Aktion, aber ich hoffe es passt. Ganz so knallig habe ich jetzt nicht genommen, da ich mich nicht entscheiden konnte.

bei Hundessa war das oder? die hat bis juli eine kaufe 3 zahle 2 aktion

• Ich hatte jetzt leider keine Aktion, aber ich hoffe es passt. Ganz so knallig habe ich jetzt nicht genommen, da ich mich nicht entscheiden konnte.

Nein, bei Amia de Lis.

Ausserdem wüsste ich gar nicht, was ich mit drei Halsbändern soll. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Gibt ja schon tolle Halsbänder :smiling_face_with_hearts:

Wie gut das Tessi keine Halsbänder trägt :rolling_on_the_floor_laughing:.... wobei so als Accessoire wäre es ja schon mal toll :relieved_face: :thinking_face:.

LG

Juli und Tessi :winken:

P.S. Tessi hat eh längeres Fell, würde man gar nicht so mega gut sehen :rolling_on_the_floor_laughing:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Möchte nur mal schnell zeigen.

Nochmal Farbe Smaragd und erste verstellbare Leine, nicht ganz so geworden wie ich das wollte :nerd_face:.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und weil Übung macht den Meister, gleich noch eine verstellbare Leine in der Farbe Whisky.

Dies mal habe ich komplett anders herum angefangen. Also erst Karabiner und Ring eingeflochten, die an den Hund kommt (hier ist ja die meiste Belastung), dann die Ringe zum Verstellen und zum Schluss den Karabiner zum Verstellen.

• Ich hatte jetzt leider keine Aktion, aber ich hoffe es passt. Ganz so knallig habe ich jetzt nicht genommen, da ich mich nicht entscheiden konnte.

Jetzt musste ich mal nach Hundessa schauen...I hate you :wallbash: :stock1:

Wo hast du die Info mit der Aktion her? Und wie funktioniert das? Wird das im Warenkorb automatisch erledigt?

Frage nur mal so.... |)

• bei Hundessa war das oder? die hat bis juli eine kaufe 3 zahle 2 aktion

Jetzt musste ich mal nach Hundessa schauen...I hate you :wallbash: :stock1:

Wo hast du die Info mit der Aktion her? Und wie funktioniert das? Wird das im Warenkorb automatisch erledigt?

Frage nur mal so.... |)

😎

auf instagram macht sie da viel werbung für

ich glaube du musst nur 3 in den warenkorb legen und dann ist eins gratis

ansonsten schreib sie über insta an, die aktion geht definitiv bis juli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!