Halsband & Leinen Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich suche eine passende Leine zu siesem Geschirr. Am liebsten Fettleder. Das Foto ist nicht 100% farbecht. Das grün ist in echt etwas weniger knallig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Fettleder in der Farbe Lime passt da, das bekommst du bei Petsam oder Katjas Hundeshop.

Und Boah 😲, ich habe gerade bei maly leder geschaut, da ich demnächst noch eine verstellbare Leine 8mm in 3m Länge+ Edelstahl Karabiner brauche in türkis 😉. Die haben ganz schön aufgeschlagen inzwischen, im März habe ich noch knapp 34,00€ dafür bezahlt, jetzt soll das ca. 60,00€ kosten 🙈.

Kennt ihr vielleicht noch Alternativen außer die beiden soeben genannten.... Danke schon mal für eure Ideen.

• Ach du Schande :flushed_face:

Ich hatte ja erst neulich die beiden Leinen für das Annyx bestellt: 17.99€ . Jetzt 31.20€. Danke und nein danke. Das war meine letzte Bestellung :face_with_rolling_eyes:

• Wow, das ist echt ne heftige Preissteigerung bei Maly. Dafür werde ich die definitiv nur noch selbst machen (manchmal war ich zu faul und hab dann doch schon fertige Leinen gekauft)

• Und Boah 😲, ich habe gerade bei maly leder geschaut, da ich demnächst noch eine verstellbare Leine 8mm in 3m Länge+ Edelstahl Karabiner brauche in türkis 😉. Die haben ganz schön aufgeschlagen inzwischen, im März habe ich noch knapp 34,00€ dafür bezahlt, jetzt soll das ca. 60,00€ kosten 🙈.

Wow das ist echt eine heftige Preissteigerung, da muss ich mal gucken was das Halsband jetzt kostet, wenn ich denn mal wieder ein neues brauche :see_no_evil_monkey: .

Sonst muss ich es wohl doch mal selber machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!