Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich suche eine passende Leine zu siesem Geschirr. Am liebsten Fettleder. Das Foto ist nicht 100% farbecht. Das grün ist in echt etwas weniger knallig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fettleder in der Farbe Lime passt da, das bekommst du bei Petsam oder Katjas Hundeshop.
Und Boah 😲, ich habe gerade bei maly leder geschaut, da ich demnächst noch eine verstellbare Leine 8mm in 3m Länge+ Edelstahl Karabiner brauche in türkis 😉. Die haben ganz schön aufgeschlagen inzwischen, im März habe ich noch knapp 34,00€ dafür bezahlt, jetzt soll das ca. 60,00€ kosten 🙈.
Kennt ihr vielleicht noch Alternativen außer die beiden soeben genannten.... Danke schon mal für eure Ideen.
-
Ok, jetzt ärgere ich mich, dass ich da nicht beim letzten nachdenken bestellt habe.
60€ werde ich auch nicht für eine Fettlederleine ausgeben🙈
-
Selbst machen.
-
Ach du Schande

Ich hatte ja erst neulich die beiden Leinen für das Annyx bestellt: 17.99€ . Jetzt 31.20€. Danke und nein danke. Das war meine letzte Bestellung

-
-
Leinen hab ich aktuell zum Glück genug. Und Fettlederleinen bestell ich bei ner Freundin von mir, auch nicht ganz billig, aber um sie zu unterstützen isses mir das allein schon wert. Die Leine die Nymeria hier an hat is von ihr.
-
Wow, das ist echt ne heftige Preissteigerung bei Maly. Dafür werde ich die definitiv nur noch selbst machen (manchmal war ich zu faul und hab dann doch schon fertige Leinen gekauft)
-
Hat schon mal jemand Fettleder mit Apfelessig "gereinigt"? Bin mir nicht sicher, ob vielleicht an einer Stelle minimaler Lederschimmel ist...
-
Und Boah 😲, ich habe gerade bei maly leder geschaut, da ich demnächst noch eine verstellbare Leine 8mm in 3m Länge+ Edelstahl Karabiner brauche in türkis 😉. Die haben ganz schön aufgeschlagen inzwischen, im März habe ich noch knapp 34,00€ dafür bezahlt, jetzt soll das ca. 60,00€ kosten 🙈.
Wow das ist echt eine heftige Preissteigerung, da muss ich mal gucken was das Halsband jetzt kostet, wenn ich denn mal wieder ein neues brauche
.Sonst muss ich es wohl doch mal selber machen.
-
Da sind ja jetzt im Verhältnis die rundgenähten Lederleinen bei Maul echt nicht mehr teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!