Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Was haben die bitte für tolle Halsbänder?

https://www.facebook.com/adamsleather
Aber leider Kanada :o
Und ich will auch nicht wissen wie viel die kosten

Bei etsy stehen Preise dabei
, aber ich konnte mich beherrschen.Ich hab auch noch ne HP gefunden. 3-stellig, uää

Ein Hoch auf meine Hunde Auswahl!
Für den Zwerg ist sowas bestimmt zu wuchtig und Miss Kegelhals kann eh nur Zugstopp. Und außerdem sind die nicht Kurzhaarig.
Ich find die GOT Halsbänder und diese mit der Totenkopf-Motte so so geil, aber für sowas haben die auch irgendwie die falsche Farbe. ( oh und das Spongebob Halsband! Das is echt krass gut)
Zum Glück hab ich keinen Pinscher oder so, KH und schwarz wäre ja echt brutal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hundessa hat heute mit dem code dogmom 30% auf ALLES
und ich bin nun schon seit ner stunde im shop beschäftigt und kann mich nicht entscheiden, sodass ich wohl nichts bestellen werde (und weiter sparen kann. auch gut)
Jetzt überlege ich, ob beide Hunde ein Camouflage Zugstopp brauchen.
Danke

-
und ich bin nun schon seit ner stunde im shop beschäftigt und kann mich nicht entscheiden, sodass ich wohl nichts bestellen werde (und weiter sparen kann. auch gut)
Jetzt überlege ich, ob beide Hunde ein Camouflage Zugstopp brauchen.
Danke

also mein hund brauchte 🙈 allerdings kein camouflage. aber zugstop ist zugstop
-
DU bist schuld! Jetzt is da was für Nymeria in den Warenkorb gehüpft. Bin gespannt^^
-
DU bist schuld! Jetzt is da was für Nymeria in den Warenkorb gehüpft. Bin gespannt^^
gern geschehen

-
-
Ich bin so froh, dass Spuk ausgestattet ist und Picard ein Langhaarhippie ist.

Soll ich nachschauen ob dieser Post vor oder nach deiner Messe- Bestellung bei mir war?

-
Ich bin so froh, dass Spuk ausgestattet ist und Picard ein Langhaarhippie ist.

Soll ich nachschauen ob dieser Post vor oder nach deiner Messe- Bestellung bei mir war?

Das waren keine HALSBÄNDER.

-
Sagt mal, ihr habt mich ja jetzt voll angefixt mit den Zugstop-Halsbändern, gerade bei meiner Gurke mit breitem, kurzen Hals und schlanken Kopf (ich hoffe ja das verwächst sich noch und ist nicht das Produkt einer Mischlinie😂)
Aber ich habe da nochmal eine Erfahrungsfrage zu. Nehmen wir mal die Zugstops von Hundessa zum Beispiel.
Da bewegt sich der Zugstop ja im Stoff bspw in einer Stoffschlaufe.
Ich kann mir da irgendwie immer nicht so recht vorstellen, dass das Halsband sofort wieder in die lockere Einstellung geht.
Wisst ihr was ich meine?
Stelle mir das irgendwie etwas hakelig vor.
Und ich möchte da nicht ständig dran rummfummeln um es wieder locker zu machen.
Oder täusche ich mich da komplett?
-
Ich hab Leder Zugstopp Halsbänder. Meine Hunde ziehen doch gerne mal an der Leine und ja die Halsbänder gehen wieder zurück in die lockere Einstellung ohne Zug.
Oder auch wenn die Hunde den Kopf runter machen.
Geht hier auch super bei Stoff/Seil Zugstopp.
-
https://www.etsy.com/de/listing/134…listing_details
Ich meine jetzt wirklich sowas hier.
Wo sich der bewegliche Teil quasi in einer breiten Schlaufe befindet...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!