Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte bisher nicht die Möglichkeit eins zu probieren wo man den Stopp selber einstellen kann. Alle Läden hier in der Umgebung hatten nur welche mit festem Stopp. Dann werde ich sie ausmessen und eins bestellen müssen denk ich.
-
13. Mai 2023 um 23:01
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
gibt ja auch etliche mit verstellbarem stop im handel, zb hunter freestyle oder viele zugstops von trixie etc
-
Was haben die bitte für tolle Halsbänder?
Adams LeatherAdams Leather. 6,964 likes · 252 talking about this. Accessoire en cuir entièrement fait à la main sur mesure et personnalisable.www.facebook.comAber leider Kanada :o
Und ich will auch nicht wissen wie viel die kosten

-
Was haben die bitte für tolle Halsbänder?

https://www.facebook.com/adamsleather
Aber leider Kanada :o
Und ich will auch nicht wissen wie viel die kosten

Bei etsy stehen Preise dabei
, aber ich konnte mich beherrschen. -
Aaaah wie kriegt man wohl halsbänder aus der schweiz hier her? 🤩🤩
HalsbänderHundehalsbänder aus Leder, Softshell, Fleece, Kork, Biothane, Handgefertigt in der Schweiz, Leinen, Hundespielzeug, Aby Beutel, Windhunde Halsbänder,silkenstuff.chbitte einmal alles
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe durch Zufall auch sehr aufregende Halsbänder entdeckt. Fast schon kitschig, aber ich finde sie cool:
WindrunnerLeather - Etsy.deDu suchtest nach: WindrunnerLeather! Entdecke die einzigartigen Produkte, die WindrunnerLeather herstellt. Bei Etsy sind wir stolz auf unsere weltweite…www.etsy.comHabe sowas tatsächlich auch noch nie gesehen, mega kreativ. Hätte ich einen Kurzhaar-Hund, wäre ich jetzt wohl ernsthaft in Versuchung.
-
Ich habe durch Zufall auch sehr aufregende Halsbänder entdeckt. Fast schon kitschig, aber ich finde sie cool:
https://www.etsy.com/de/shop/WindrunnerLeather
Habe sowas tatsächlich auch noch nie gesehen, mega kreativ. Hätte ich einen Kurzhaar-Hund, wäre ich jetzt wohl ernsthaft in Versuchung.
oh shit. ja. toll, danke fürs anfixen... das wird das, äh, übernächste..... 🤩🤩
das nächste ist schon bestellt, dauert bisschen, bis es aus england hier ist...
mist, hätte ich mal gewartet, jetzt ist mein halsband-budget erst mal wieder aufgebraucht. nagut. nächstes mal dort 🤩
-
corrier Ich wäre wirklich sehr sehr gespannt, eines an Fianna zu sehen. Falls Du zuschlägst, lass bitte Bilder da

-
corrier Ich wäre wirklich sehr sehr gespannt, eines an Fianna zu sehen. Falls Du zuschlägst, lass bitte Bilder da

definitiv!
kann paar monate dauern, aktuell spare ich auf was sehr sehr viel größeres und halsband-budget ist streng begrenzt, aber der shop ist jetzt ganz hoch gerutscht auf meiner wunschliste.
naja, sag ich jetzt. allein der gesamte, es nicht kaufen zu können, macht mir kopfschmerzen. also nächsten monat oder so dann ^^ ist ja bald
-
mh, in den bewertungen steht, es nutzt sich schnell ab
das kann ich bei meinem Windschwein natürlich nicht gebrauchen :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!