Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ja, nur leider sehr.... teuer

Zum Glück braucht man ja nicht so viele Halsbänder ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
remmidemmi Ich such für Cali noch eins aber ach…. Ich kann mich nicht entscheiden
-
Ja, nur leider sehr.... teuer

Wer sagt das? Xd
-

Wer sagt das? Xd
Die halsband-polizei natürlich. die kommt ab und zu mit nem sek durch die scheiben von leuten gesprungen, die besonders viele haben, und nimmt den teil mit, den die hätten aussortieren müssen
man kennts
-
Rollschnalle ist keine Option?
Nein, leider nicht, wegen der empfindlichen Ohren.
-
-
https://www.pitupita-shop.de/Rukka-Pets-Hal…hwarz-mit-Griff gibt es auch günstiger von Rukka.
Ja, so was in der Art, nur ohne Griff eben. Ist leider dann nur bei den Manufakturen zu finden. Schwanke zwischen Canestaff und Tecdox. Wobei zweiteres ja schon echt teuer ist und ich frage mich eben, ob das gerechtfertigt ist. Allerdings nutzen die eine Austri Alpi Schnalle.
-
Wer sagt das? Xd
Die halsband-polizei natürlich. die kommt ab und zu mit nem sek durch die scheiben von leuten gesprungen, die besonders viele haben, und nimmt den teil mit, den die hätten aussortieren müssen
man kennts
Ab wie viele Halsbänder gilt das? Wurde meine Menge für den Privatbedarf jetzt angehoben weil es zwei Hunde sind?
-
man kennts
Ab wie viele Halsbänder gilt das? Wurde meine Menge für den Privatbedarf jetzt angehoben weil es zwei Hunde sind?
Und wenn ja, gilt das als handfester Grund den Zweithund anzuschaffen? Frage für einen Freund

-
Rollschnalle ist keine Option?
Nein, leider nicht, wegen der empfindlichen Ohren.
Jetzt bin ich aber neugierig, was hat die Schnalle mit den Ohren zu tun?
-
Das siehst du dann, wenn die SEK Truppe bei euch reingesprungen ist.
Auf jeden Fall kam bei mir noch niemand, dh für (fast) jeden anderen ist da Luft nach oben

Und wenn ja, gilt das als handfester Grund den Zweithund anzuschaffen? Frage für einen Freund

Auf jeden Fall.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!