Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wenn jemand mutig ist, bei ebay-kleinanzeigen verkauft sie noch Reste privat.

Ich finde nichts

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo? 👀
-
-
Also wenn sie auf Ebay schon ein 'ok' hat, ist sie da auch nicht unbedingt kundenfreundlich.

-
Benutzt hier jemand einen Kurzführer? Macht das Sinn? Ich benutze entweder die Flexi oder gar keine Leine. An die kurze Leine (also die feste 2m Leine, die ich immer mit habe), kommt er nur in Notfälle ran. Deswegen überlege ich, ob ein Kurzführer sinnvoll wäre. Erfahrungen?
-
-
Benutzt hier jemand einen Kurzführer? Macht das Sinn? Ich benutze entweder die Flexi oder gar keine Leine. An die kurze Leine (also die feste 2m Leine, die ich immer mit habe), kommt er nur in Notfälle ran. Deswegen überlege ich, ob ein Kurzführer sinnvoll wäre. Erfahrungen?
Yoshi und Kasper haben beide einen. Ich nutze ihn, wenn ich ein stärker frequentiertes Gassigebiet gehe und nicht andauernd anleinen möchte, wenn uns Fahrradfahrer, Spaziergänger etc. entgegenkommen. Dann rufe ich ran, schnell den Kurzführer gegriffen und fertig. Oder bei Yoshi auch noch in der Hundeschule. Wir arbeiten größtenteils ohne Leine und in der Wartezeit, greife ich nur den Kurzführer, damit er mir nicht zu den anderen abdüst. Er ist erst 10 Monate und möchte zwischendurch nochmal zu den anderen

-
Yoshi und Kasper haben beide einen. Ich nutze ihn, wenn ich ein stärker frequentiertes Gassigebiet gehe und nicht andauernd anleinen möchte, wenn uns Fahrradfahrer, Spaziergänger etc. entgegenkommen. Dann rufe ich ran, schnell den Kurzführer gegriffen und fertig. Oder bei Yoshi auch noch in der Hundeschule. Wir arbeiten größtenteils ohne Leine und in der Wartezeit, greife ich nur den Kurzführer, damit er mir nicht zu den anderen abdüst. Er ist erst 10 Monate und möchte zwischendurch nochmal zu den anderen

Sehr gut, danke. Genau für solche Momente dachte ich mir das auch. Ist vielleicht doch eine gute Anschaffung. Habe da nämlich auch gerade einen mit Frogverschluss gefunden.
-
Sehr schick am schwarzen Hund, finde ich. Muss nur noch meinen Mann davon überzeugen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
3x Biothane Halsbänder für die Großen.
Innen die Telefonnummer. Jaja, "ich würde nie innen gucken".... ist nicht relevant. Ich wollte das einfach so.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tecdox - hat das jemand? Lohnt sich der doch hohe Preis?
Nachdem mir letztens ein Plastikverschluss um die Ohren geflogen ist, suche ich die bestmöglichste Alternative. Habe schon an einigen Halsbändern statt Plastik- Metallklickverschlüsse, ist aber auch nicht das Wahre. Zum kaputten Verschluss muss ich sagen: meine Schuld, haben ihn nicht richtig zu gemacht. Trotzdem traue ich den Verschlüssen nun nicht mehr. Ein Zugstopp soll es aber nicht werden. Haben wir schon genug.
Also …. TECDOX?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!