Halsband & Leinen Thread

• …ohne zeigen eher ja wohl mal gar nicht…

Mhm, lass mich mal sehen wie man hier Bilder einfügt :thinking_face:

Im übrigen, an welchen Ring die Marke🤔 Mein erster Zugstopper und am "Leinenring" siehts irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. Das Ding geht aber so schwer auf🙈

• Meine 2 letzten Bestellungen sind da. Zeige die Fotos im Familienchat und meine Mutter so:

"Wie viele neue Teile hat Hundi denn bekommen? Er braucht definitiv bald einen eigenen Schrank!"

:smiling_face_with_halo:

Cleos Hundesachen

Retrieverleine Tau

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Geht zum Kerl, damit ich dann 2 Leinen bei ihm habe und nicht immer x Kram hin und her schleppen muss. Farblich passend zu seinem Bus :fire_engine:

SageTrails

Retrieverleine Hexa

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zugstophalsband Biothane

Kettenzugstop mit Nieten und Polster

Ich bin verliebt! Das Nietenhalsband ist eine Sonderanfertigung und ich bin sehr zufrieden. Darüber hinaus gab es noch 4 Teile für mich (Gürtel, Gürtelschlaufen mit D-Ring & Karabiner) sowie Kameragurt aus Biothane).

Hexa ist so ein tolles Material. Pflegeleicht wie Biothane aber viel griffiger und weicher in der Hand. Und das Nietenhalsband will ich Darko am liebsten gar nicht mehr ausziehen :cuinlove:

Die meisten Nietenhalsbänder sind mit Klick/Schnallenverschluss, viel zu groß oder Leder, daher habe ich mir das hier anfertigen lassen.

• Hat jemand hier von Copenhagen Dog diese Urban Explorer Halsbänder im Einsatz?

Wir haben sie eine Weile benutzt (wir hatten zwei, in unterschiedlichen Farben), aber sind inzwischen auf Zugstopp umgestiegen, weil sich unsere Hündin zweimal (abends, einmal sogar direkt an der Straße :frowning_face: ) aus Halsbändern mit Klickverschluss befreit hat.

• Hat jemand hier von Copenhagen Dog diese Urban Explorer Halsbänder im Einsatz?

Wir haben sie eine Weile benutzt (wir hatten zwei, in unterschiedlichen Farben), aber sind inzwischen auf Zugstopp umgestiegen, weil sich unsere Hündin zweimal (abends, einmal sogar direkt an der Straße :frowning_face: ) aus Halsbändern mit Klickverschluss befreit hat.

Ok hm das ist natürlich mies. War das bei dir übern Kopf rausgeschlüpft?

Meine Spaniels haben ja eigene "Stopper" mit ihren Ohren. Bisher nutze ich auch nur Zustopp Lederhalsbänder weils am einfachsten ist mit mal eben übern Kopf ziehen.

• Hat hier jemand von stake Out die HB in 30 mm breite plus Polsterung an nem eher großen Hund ?

Ich hab hier alles nur bei 40 mm und bin mir grad unschlüssig.

Oder machen sie auf Anfrage auch 40 mm?

Nachdem es hier hieß das es sich mit erpaki nicht viel tut wollte ich bei stake Out den Partnerlook holen , viel angeleint sind die eh nicht .

Die Extreme Serie da reizt mich aber auch schon .

• Hatte jemand schonmal solche Karabiner?

https://kt-pets.de/halsketten/bes…_gaAlDPEALw_wcB

Bekommt ein Hund die von selber auf?

Irgendwie hat der Zwerg da so ein Talent für dass ich definitiv sichere Karabiner für den Bub brauche.

Keine Ahnung wie der das immer hinbekommt. Lilo kriegt sowas nur hin wenn der Karabiner am Geschirr ist und sie sich wälzt, mit Susi oder sämtlichen anderen Hunden die ich an der Leine hatte hatte ich sowas NIIIIIIIIEEEE :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!