Halsband & Leinen Thread

• Die breiten Halsbänder bestelle ich immer bei elperro oder MAG

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• die benutzen aber nicht die Originalen Austi alpin schnallen. Die lassen sich alles selbst produzieren, soweit ich weiß.

Edit, nur falls das so rüber kommen sollte, ich will sie keinesfalls schlecht reden. Ich wollte auch lange ein Halsband von denen, und würde ich nicht selbst nähen, würde ich mir auch eines kaufen.

Ahhh, okay. Da ich die einfach selber nähe, bin ich da nicht so drin. Hab es auch nicht als schlechtmachen aufgefasst :-) . Ich war bei meinem ersten Halsband aber auch beeindruckt, wie schnell man doch sehr hohe Materialkosten hat und konnte dann die Preise besser nachvollziehen.

• Wir brauchen dringend ein neues Halsband…er hat noch das günstige Junghundehalsband und das ist einfach zu schmal. Ich möchte ein breiteres Halsband für ihn.

Ist Vitomalia gut? Es fällt für mich nicht unter die Defintion „hübsch“, aber vorwiegend sollte es für den Hund passen.

Find nur den Preis auch nicht so ohne…über 60€ nur für das Halsband.

Gibt es vlt. noch andere Empfehlungen :)?

Zugstopphalsband mit 4cm von Pawsome würde mir richtig gut gefallen, aber die Leinen von denen haben optisch so feine Karabiner und ich weiß nicht, ob die bei einem Sprung in die Leine dann halten. Gonzo hat aktuell knapp 30kg. Zumal ich beim Zugstopphalsband nicht sicher bin, ob das die richtige Wahl wäre.

Stakeout! Kannst auf Maß bestellen, super Preis, tolle Qualität. Breit, gut gepolstert. Diese Woche müsste unser Halsband mit Namen und Telefonnummer und passende Leine dazu kommen. Ich stell gerne ein Bild ein. Sind auch sehr nett, hab mit dem Chef telefoniert wegen Sonderwunsch.

• Danke für eure Meinung :)

Ich nehm auch gerne mal mehr Geld in die Hand, wenn das Produkt es wert ist. Mit Leine kommt Vitomalia auf über 100€.

Bei Vitomalia gefällt mir der Verschluss gut. Ich will ein Halsband, das schnell zum an- und ausziehen ist. Also entweder Klickverschluss oder Zugstopp. Er wuselt gerne noch herum und hält nicht so lange still.

Angefertigtes Zugstopp von Pawsome ist aber vlt. wirklich eher in Zukunft sinnvoll, weil er sicher noch Masse zunehmen wird und dann einen breiten Hals bekommt.

• Gibt es vlt. noch andere Empfehlungen :)?

Blaire. Besonders für Zugstopp find ich dort das Preis- Leistungsverhältnis top. Vorteil bei der Massanfertigung ist, es gibt keine störenden Schnallen, die irgendwie drücken können. Von der Breite her kannst du dort fast alles haben.

• Hi,

Ich Reihe mich hier mal mit ein :)

Wir benötigen aktuell ja auch ein neues Halsband und eigentlich soll es auf jeden Fall eines aus Leder werden.

Jetzt bin ich bei der Futterbestellung auf dieses Halsband gestoßen, schöne frische Sommerfarbe, zum Übergang...

Aber ich Frage mich ob es überhaupt was taugt und am Ende nicht so ein Labberding ist, bei dem der Stoff relativ schnell aufreißt an den Nahtstellen.

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…Halsb%C3%A4nder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!