Halsband & Leinen Thread

• Hier hat doch auch der ein oder andere sein Biothane-Halsband selbst beschriftet, oder?

Hält das gut? Meine Handynummer, die auf jedem Halsband steht, ändert sich in den nächsten Wochen wohl oder übel und ich überlege, ob es geht, dass ich die HBs einfach selbst mit Edding beschrifte.

Oder brauche ich da irgendeinen anderen Stift?

Man kann sich ganz günstig personalisierte flexfolie zum aufbügeln bestellen, auf Etsy zb bei Mjürgensshop, da hab ich für so kleine Schriftzüge mit versand glaub ich 3€ oder so gezahlt.

Aber Edding soll wohl auch halten.

• Hier hat doch auch der ein oder andere sein Biothane-Halsband selbst beschriftet, oder?

Hält das gut? Meine Handynummer, die auf jedem Halsband steht, ändert sich in den nächsten Wochen wohl oder übel und ich überlege, ob es geht, dass ich die HBs einfach selbst mit Edding beschrifte.

Oder brauche ich da irgendeinen anderen Stift?

Man kann sich ganz günstig personalisierte flexfolie zum aufbügeln bestellen, auf Etsy zb bei Mjürgensshop, da hab ich für so kleine Schriftzüge mit versand glaub ich 3€ oder so gezahlt.

Ist die dann für einen Drucker? Falls ja, dann unbedingt darauf achten, für was für einen die geeignet ist. Habe vor Karneval erst Drucker für den Tintenstrahler aus meinem Laserdrucker gefummelt. Sehr unschön...

• Man kann sich ganz günstig personalisierte flexfolie zum aufbügeln bestellen, auf Etsy zb bei Mjürgensshop, da hab ich für so kleine Schriftzüge mit versand glaub ich 3€ oder so gezahlt.

Ist die dann für einen Drucker? Falls ja, dann unbedingt darauf achten, für was für einen die geeignet ist. Habe vor Karneval erst Drucker für den Tintenstrahler aus meinem Laserdrucker gefummelt. Sehr unschön...

Nein, die ist fertig. Musst nur noch abziehen und dann aufbügeln.

• Man kann sich ganz günstig personalisierte flexfolie zum aufbügeln bestellen

oh. will ich.

unter personalisierter flexfolie werde ich nicht ganz fündig, was suche ich genau?

hab nochmal geschaut, da wo ich immer bestelle heißt der Artikel „Schriftzug zum Aufbügeln“. Gibts aber auch unter „personalisierte Bügelaufkleber“

=)

• Dank Plotthilfe hier aus dem Forum (danke danke!!!) hier Fiannas neues Halsband

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und weil ich noch 2 weitere Plotts... Plotters... Plotte.... also noch 2 weitere Nummern bekommen habe, kriegen die Collies nun auch Mal ein Biothane-Halsband mit Nummer 🤩🤩

• Dank Plotthilfe hier aus dem Forum (danke danke!!!) hier Fiannas neues Halsband

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und weil ich noch 2 weitere Plotts... Plotters... Plotte.... also noch 2 weitere Nummern bekommen habe, kriegen die Collies nun auch Mal ein Biothane-Halsband mit Nummer 🤩🤩

Und Lumi bekommt wegen DIR schon wieder ein neues Halsband :rolling_on_the_floor_laughing:

• Darf ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr im Gebrauch mit den Wolters K2 Tauen gemacht habt?

Wir haben jetzt leider 3 davon, einmal 3m blau, einmal die Everest in Rotschwarz mit 3m und einmal die türkisschwarze Everest 2m. Alle nicht älter als maximal 6 Monate.

Und durchwegs bei ALLEN haben wir über die gesamte Länge richtig fiesen Fusselflaum, wo wirklich jeder Dreck (Laub, Gras, etc.) hängen bleibt, den man nur mühsam mit den Fingern einzeln rauspuhlen rausbekommt, ist halt so, dass eine Leine gelegentlich den Boden berührt, wenn man Gassi geht….. Nicht nur das, aber man reißt sich rauhe Finger damit auch blutig, weil da teilweise noch rauhe Fasern aus dem Inneren rauskommen…..

Werd jetzt wieder zu meinen alten Fettleinen zurückgehen, es macht einfach keinen Spaß mit diesen Dingern…..

Für das, wie teuer sie sind, ein ganz schöner Verhau :pleading_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!