Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Gabs hier nicht im DF irgendwo einen Thread für selbstgemachte Halsbänder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bevor ich mich im Internet einen Ast suche, Frage ich Mal hier, vielleicht weiß jemand einen Shop. Ich suche für die Halsbänder etwas wo die Telefonnummer drauf steht, ich habe irgendwo mal gesehen, das war aus Stoff und sah aus wie eine längere Gürtelschlaufe.
Anhänger würde ich im Notfall nehmen oder gibt's noch andere Ideen?
Biothane Halsbänder mit aufgedruckten Nummern haben wir derzeit und leider geht bei täglichem Gebrauch die Ziffern ab.
-
[thread='180012'][/thread][thread='216908'][/thread]Gabs hier nicht im DF irgendwo einen Thread für selbstgemachte Halsbänder?
Ah. Cool! Danke. Dann hätte ich da fragen können. Mir ging's nur darum heraus zu finden, ob die Preisvorstellung einer Bekannten für ein Set berechtigt war, oder nicht, weil's mir doch sehr viel erschien (40 Euro Halsband, 80 Euro Leine). Hat sich aber inzwischen erledigt

-
Bevor ich mich im Internet einen Ast suche, Frage ich Mal hier, vielleicht weiß jemand einen Shop. Ich suche für die Halsbänder etwas wo die Telefonnummer drauf steht, ich habe irgendwo mal gesehen, das war aus Stoff und sah aus wie eine längere Gürtelschlaufe.
Anhänger würde ich im Notfall nehmen oder gibt's noch andere Ideen?
Biothane Halsbänder mit aufgedruckten Nummern haben wir derzeit und leider geht bei täglichem Gebrauch die Ziffern ab.
Ich hab mir bei Etsy eine personalisierte Marke bestellt, mit der ich sehr zufrieden bin.
Einfach im Shop nach "Hundermarke personalisiert" suchen, gibt's etliche diverse Ideen und Angebote. -
ver_goldet meinst du sowas https://www.telefonschilder.de/shop/
-
-
ver_goldet meinst du sowas https://www.telefonschilder.de/shop/
Ja genau sowas meine ich
-
wir haben für tamilo bei stake out ein halsband mit tel. nummer fertigen lassen.die wird aufgestickt und hält super.
das halsband mit nummer von unserem verstorbenen sam ist schon 8 jahre alt und immer noch gut
lg
-
Kurze Frage..
Gehen Surfhaken evtl schneller mal aus Versehen auf als Bolzenkarabiner?
-
Solche definitiv ja:
-
Ich hab bei Runfree Dogswear bestellt :
Orange für Lilo, grau und khaki für den Zwerg ( eigentlich)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal kurz Lilo genötigt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die anderen Beiden passen auch Lilo ( nicht wundern, die sind da noch auf Zwerg eingestellt)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwergi pennt grade, deswegen gibt's von ihm erst morgen Fotos.
Insgesamt find ich sie an Lilo aber besser, bei unserem Bub sitzen die offen mMn nen Ticken zu locker.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!