Halsband & Leinen Thread

• Hab von hier im Thread die Idee mit dem CD-Regal übernommen - weiß leider nicht mehr, wer die Urheberin ist, aber das ist toll!

Naja, eigentlich zwei Regale... :rolling_on_the_floor_laughing: :see_no_evil_monkey:

Das war ich:-)

Brauch aber auch bald nen Anbau in den einen sind nur die für den Senior - der Junior hat jetzt schon fast genau so viele, weil an nem nackten Hund einfach jedes Halsband so geil aussieht...

• Moin, aus akuten Anlass.

Auf Seite 720 habe ich ein neues Lederhalsband für Gustaf vorgestellt und paar Beiträge später auch erwähnt von wo/Marke.

BITTE KAUFT ES NICHT (nach).

Es ist mir heute bei der Morgenrunde bei eher geringer Zuglast aufgegangen und Gustaf stand nackig auf der Strasse. 5min vorher und es hätte übel ausgehen können (da sind wir nämlich eine vielbefahrene Hauptstrasse entlang).

Der Stift ist zu kurz, bei Zuglast rutscht der einmal durch und das Halsband löst sich vom Hals. Der Verkäufer ist informiert.

Mag sein das es ein Produktionsfehler ist, aber ich kann das nicht guten Gewissens so stehen lassen hier.

Mrs. Isegrim

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wow, ist das vielleicht ein Produktionsfehler? Ich würde da unbedingt mal den Hersteller anschreiben, das sollte der unbedingt wissen!

(Und ich werde von meiner Frau ausgelacht, weil unser Hund, nachdem ein Halsband versagt hat, jetzt eines hat, das für Hannibal Lecter entworfen wurde...)

• Wo finde ich schöne, schlichte Lederhalsbände (gerne Zugstopp /Martingale) mit Fettlederleinen?

Und wie dick müssen Fettlederleinen sein, damit sie meine Spinner halten? (Schäferhunde)

• Wow, ist das vielleicht ein Produktionsfehler? Ich würde da unbedingt mal den Hersteller anschreiben, das sollte der unbedingt wissen!

(Und ich werde von meiner Frau ausgelacht, weil unser Hund, nachdem ein Halsband versagt hat, jetzt eines hat, das für Hannibal Lecter entworfen wurde...)

Ja, habe ich doch geschrieben

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

noch eins fertig :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ja, habe ich doch geschrieben

Sorry, hatte ich übersehen, wäre toll, wenn du hinterher schreibst, was der dazu sagt.

• wooow krass! wie übel!

was für ein riesen Glück, dass nichts passiert ist. danke fürs Bescheid gebenn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!