Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute genäht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ups, da ist doch tatsächlich nochmal eines aus der Nähmaschine gesprungen 🙃
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hund schon im Nachthemd und mit müdem Blick😅
-
Mir ist letztens die Plastikschnalle vom Galgostore-Halsband aufgegangen, als ich mit der Hand reingegriffen habe. Kann natürlich sein, dass ich es nicht richtig zu gemacht hab, aber da ich beim Klickverschluss immer aufpasse, dass keine Haare dazwischen sind und es ziept, mache ich das schon immer recht sorgsam zu.
Jedenfalls war meine Angst immer, dass so ein Klickverschluss aus Plastik schnell bricht, wenn Last drauf ist. Aber es scheint auch Probleme jenseits dessen zu geben.
Hat(te) jemand ein Koch-Halsband und kann sagen, ob die Klickverschlüsse da was aushalten? Gibts leider nur aus Plastik.
Würde ggf. mir dieses zulegen wollen: https://koch-heimtierwelt.de/products/premi…=40025475383457
(habe einen knapp 30kg-Hund).
Danke!
-
Klickverschluss is Klickverschluss. Die können immer aufgehen wenn man blöd ran kommt.
Cobra-Verschlüsse oder Schnallen bieten da mehr Sicherheit.
-
Gibts leider nur aus Plastik.
Ich hatte schon, dass sich ein Metallklickverschluss von alleine geöffnet hat. Sogar ohne reingreifen, aber bin mir auch ziemlich sicher, dass der vorher nicht richtig eingerastet war. So praktisch ich Klickverschluss finde, 100% traue ich denen nicht, weder aus Kunststoff, noch aus Metall.
-
-
Gibts leider nur aus Plastik.
Ich hatte schon, dass sich ein Metallklickverschluss von alleine geöffnet hat. Sogar ohne reingreifen, aber bin mir auch ziemlich sicher, dass der vorher nicht richtig eingerastet war. So praktisch ich Klickverschluss finde, 100% traue ich denen nicht, weder aus Kunststoff, noch aus Metall.
Ich habe gar keine Halsbänder mehr mit Klickverschluss, weder Plaste noch Metall. Zugstopp finde ich am sichersten.
-
ich hab auch keine halsbänder mit klickverschluss, ich traue denen einfach überhaupt gar nicht
Der hund der hier wirklich festgehalten werden muss trägt im besten fall n enges halsband mit rollschnalle *zu zieh*. oder halt zugstop.
-
Ich habe für Gustaf mehrere Halsbänder mit Klickverschluss von Beshine und bin da sehr zufrieden.
https://www.futter-und-tierbedarf.de/Heimtierbedarf-von-Beshine
In Neonorange und Neongelb sind das für uns die perfekten Halsbänder zur besseren Sichtbarkeit. Der Klickverschluss ist safe, da die Sicherung zusätzlich über die Verschlussringe passiert.
Wirklich nette "Verschleiss-Halsbänder" weil sie auch unfassbar günstig sind. Ich bin für den Preis, mit der Qualität mehr als zufrieden. Womit man leben muss, ist das die Verschlussringe seitlich vom Klickverschluss rasch silbern werden, weil die schwarze Legierung billig und oberflächlich ist. Aber bei dem Preis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Er hat aber auch gerade ein Lederhalsband bekommen das bissl Vintage Style hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lalaland Gibt es die Saltydogs auch als Zugstopp? Finde den Shop irgendwie recht unübersichtlich und hab auf den ersten Blick nichts erspähen können...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!