Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich konnte es ja doch nicht lassen (war zw. Weihnachten und Silvester) und hatte ein Halsband bei ehemals Windschnitte (Etsy), jetzt "Not a Cat - bei Wou" bestellt - habe gerade nach 6,5 Wochen und null Antwort auf E-Mails einen Fall bei PayPal aufgemacht und das Geld bereits zurück erhalten. Schade, wäre hübsch gewesen. Aber wenigstens hab ich meine Kohle wieder.
ganz verwunderlich. nicht.
ein zweites Halsband
zwei? 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
zwei? 😅
Also insgesamt ist es dann das sechste.
Gekauft habe ich:
Ein rundgenähtes aus Elchleder
Ein einfaches aus Gurtband
Ein Zugstopp von Blaire
Ein Martingale von Blaire
Eins mit Dornschnalle aus Fettleder von hund natürlich
Aber die sind halt alle doof bis auf das aus Fettleder. Also ein zweites

-
Ich hab nirgendwo jemanden gefunden, der die HBs so anbietet wie ich sie gerne hätte also hab ichs mal selbst versucht.
kommt mir irgendwie bekannt vor
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ähm ja, wir haben nur einen Hund, aber seit dem ersten Halsband statte ich alle Gassifreunde aus…
"Oh, das würde an *hier beliebigen Hundenamen einsetzen* aber auch super aussehen…."Nein, ich mache das bestimmt nicht gewerblich (das verkraften meine Nerven nicht), nur für wirklich gute Freunde!
-
Ich konnte es ja doch nicht lassen (war zw. Weihnachten und Silvester) und hatte ein Halsband bei ehemals Windschnitte (Etsy), jetzt "Not a Cat - bei Wou" bestellt - habe gerade nach 6,5 Wochen und null Antwort auf E-Mails einen Fall bei PayPal aufgemacht und das Geld bereits zurück erhalten. Schade, wäre hübsch gewesen. Aber wenigstens hab ich meine Kohle wieder.
Über Instagram läuft der Kontakt

Sag das doch nicht. Das macht mir Hoffnung und ich will da doch bestellen.
-
Sag das doch nicht. Das macht mir Hoffnung und ich will da doch bestellen.
Ich hab kein Insta und finde das extrem unseriös. Selbst schuld, dass ich nicht auf die Erfahrungsberichte hier gehört habe, ich Depp. Da trag ich mein Geld lieber zu anderen netten Leuten. Aktuell schleiche ich um die passende Leine zum kürzlich erworbenen Zugstopp-Halsband, aber 150 Tacken ist echt ein Wort.

-
-
Ich hab am Wochenende schon wieder zugeschlagen und 2 Halsbänder bei Saltydog bestellt.

Fotos gibts sobald die Dinger hier sind.
-
Saltydog kam an.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe User, ihr müsst mir mal helfen, bin wohl zu doof🤪.
Wenn ich über Etsy was bestellen möchte, muss ich mich registrieren, soweit so gut, aber die wollen ja weder Nachname noch Adresse haben🧐.
Wenn ich dann weiter zu bestellen gehe (PayPal) soll ich ja gleich bezahlen.
Woher um alles in der Welt wissen die denn dann, wohin sie die Bestellung schicken sollen? Glaskugel?
Hilfe!!!
-
Liebe User, ihr müsst mir mal helfen, bin wohl zu doof🤪.
Wenn ich über Etsy was bestellen möchte, muss ich mich registrieren, soweit so gut, aber die wollen ja weder Nachname noch Adresse haben🧐.
Wenn ich dann weiter zu bestellen gehe (PayPal) soll ich ja gleich bezahlen.
Woher um alles in der Welt wissen die denn dann, wohin sie die Bestellung schicken sollen? Glaskugel?
Hilfe!!!
Die Lieferadresse zieht es aus deinem Paypal Account.

-
coma636 , ganz lieben Dank. Da wäre ich nie drauf gekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!