Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte nur helfen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus Frust, dass ich nix finde hab ich jetzt wieder bei Mooria normale Halsbänder gekauft.

-
Hallo, mein Name ist Agamo und ich habe ein Problem.
Ohne Worte....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen bei Tageslicht muss ich dann alles mal sortieren und schauen wo ich die normalen Geschirre unterbekomme (die Zuggeschirre/Leinen und Schleppleinen sind wo anders untergebracht)
Nehmen Tierärzte eigentlich Halsbänder und Leinen in Zahlung?
-
Das sind alles deine????

Unsere armen Tiere...die haben nur das nötigste.
Lg
Sacco -
Das schaut aus wie im Tierheim.

Hier gibt es nur 1 Halsband, 2 Geschirre und 5 Leinen. Mich nervt es, dass ich jetzt ein neues Halsband kaufen muss. Zuviel Zeugs.

-
-
Soll ich mal (alte) Fotos zeigen?

-
Neee, ich trage die tatsächlich höchst selten.
Aber hier darf wohl nie ein Hund einziehen, der nicht Halsumfang um die 35/36 cm hat. Rasse Eigenschaften, Fell, Alter, Herkunft, alles egal, aber in die vorhandenen Halsbänder (und Mäntel) muss er passen

Aber ich sammel seit wir einen Hund haben keine Schuhe und Taschen mehr.

-
Soll ich mal (alte) Fotos zeigen?

Du hast ja aber auch nen Schwung voller Hunde

-
Das du die nicht selber trägst war mir schon klar

Also unsere Hunde hatten/haben immer nur jeder ein Geschirr ( ein Halsband haben wir noch von unserem ersten Rüden und das Welpengeschirr von unserer Hündin) und wir haben eine normale Leine, eine Flex und eine Schleppleine. Das war es auch schon.
Es gibt auch nur einen Mantel und einen Thermoanzug.
Für die Pferde haben wir auch nur für jeden ein Halfter und einen Führstrick.
Handtaschen und Schuhe habe ich auch noch nie gesammelt.
Ich glaube ich bin nicht von dieser Welt.
Lg
sacco -
Agamo Alter Falter!
Das zeige ich nachher meinem Mann, der nicht versteht, warum man mehr als drei Leinen braucht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!