Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Zu Weihnachten bekommt Bella ein neues Zugstopp Fettlederhalsband von Maly-Leder, das alte ist schon etwas unansehnlich geworden, durch häufiges abwaschen
. Es wird aber wieder das gleiche Halsband, weil die Qualität echt gut ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Maly-Leder kann man doch auswählen welchen Karabiner ob Verchromt, Messing oder Edelstahl
.Habe mir deshalb den Shop auch abgespeichert.die Leine, die ich wählen würde, gibts nur mit verchromten oder Messingkarabinern. Kann bei anderen Leinen ja anders sein.
-
Bei Maly-Leder kann man doch auswählen welchen Karabiner ob Verchromt, Messing oder Edelstahl
.Habe mir deshalb den Shop auch abgespeichert.die Leine, die ich wählen würde, gibts nur mit verchromten oder Messingkarabinern. Kann bei anderen Leinen ja anders sein.
Da die Sachen alle vor Ort gefertigt werden, ist das gewiss kein Problem.
Einfach anrufen und fragen.

-
Hat von euch jemand ein punziertes Halsband von Beridge? Falls ja, seid ihr mit der Qualität zufrieden (und habt ihr vielleicht ein Foto?
) -
Ellas erstes Mooria Halsband ist da! Ich bin begeistert, es steht ihr super
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gibt's inzwischen auch neue Halsbänder, muss aber nochmal Fotos machen.
Auf jeden Fall hab ich jetzt ein Problem :
Ich muss ne braune Lederleine ordern/basteln, weil die hellblauen Leinen am braunen Lederhalsband super doof aussehen

Und des Partner looks wegen braucht Lilo jetzt auch was braunes aus Leder, ich denke bei ihr wirds aber nen ticken dunkler werden ( etwa so wie die braunen Stellen an dem einen grauen Zugstopp).
Eigentlich, wollte ich ja nie Braun am grauen Hund...
Naja, ich mach später mal Fotos.
-
Ich finde dunkelbraun am Pfeffer-Salz-Schnauzer sehr schick.
Pelle hatte ein breites Fettleder Halsband. Das hat total gut zu ihm gepasst, fand ich

-
Alles anzeigen
Hier gibt's inzwischen auch neue Halsbänder, muss aber nochmal Fotos machen.
Auf jeden Fall hab ich jetzt ein Problem :
Ich muss ne braune Lederleine ordern/basteln, weil die hellblauen Leinen am braunen Lederhalsband super doof aussehen

Und des Partner looks wegen braucht Lilo jetzt auch was braunes aus Leder, ich denke bei ihr wirds aber nen ticken dunkler werden ( etwa so wie die braunen Stellen an dem einen grauen Zugstopp).
Eigentlich, wollte ich ja nie Braun am grauen Hund...
Naja, ich mach später mal Fotos.
Echt, das sieht nicht aus? Ich stelle mir Hellblau mit Braun irgendwie total schick vor ^^
-
Terri-Lis-07 kann ich verstehen, mich würde hellblau nylon mit braun leder auch brutal stören, zum einen dass es nicht die selbe Farbe ist, zum größten Teil aber der Materialien Mix. Dunkelbraunen Leder würde mir grundsätzlich an deinen schnauzern gefallen. Aber ich geb dir recht, schwarz passt meiner Meinung nach am besten zu dem Pfeffer salz. Oder knallige Töne die sich davon gut abheben.
Hier gab's seit der Messe im November keine neuen Halsbänder, dass ist echt eine lange Zeit

Dafür hab ich den zwerg mit noch einem annyx, wintermantel und pullover ausgestattet, aber dass gehört ja nicht hier her.
-
So jetzt aba, Zwergi-Halsband Saison
( wenn auch bei miesem Licht)Stitch Halsband
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deadpool Halsband
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neongelbe Wolters Moxon ( hab ich glaube noch nicht gezeigt)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Graphit(?) - schwarzes Wolters
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Still sitzen is so anstrengend
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rück die Kekse raus jetzt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das braune Lederhalsband von Knuffelwuff
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find ja es sieht erstaunlich gut aus, wie gesagt.
Zwergi kann irgendwie auch alles Mögliche glaub ich

Materialmix wäre übrigens nicht das Problem, ich hab ja auch eine Lederleine in eisblau, aber ich finde es passt echt 0 zusammen. Allerdings ist das Braun auch ziemlich rotstichig und kein dunkles Schokobraun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!