Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Mist, ich dachte bei Bolleband passt das bei uns auch nicht so richtig mit den Größen und jetzt kommt da sowas wie kein Problem, die macht das auch passend.
Kann ich mir die Kollektion doch noch anschauen, ist ja auch schon bald wieder Weihnachten.
sag ich doch!
der kundenservice ist furchtbar fürs konto, die sind sooo lieb!
-
22. Oktober 2022 um 15:11
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe grad folgendes Bedürfnis :
Der Zwerg braucht ein Halsband mit "Schwein" und Lilo eins mit "Ziege" drauf.
Dann tragen beide ihr Seelentier nach draußen

Wobei "Schweinehund" oder "I'm Pig" und "I'm Goat" auch geht.
Gibts eigentlich Halsbänder mit Schweinen drauf die nicht rosa sind?
-
Gibts eigentlich Halsbänder mit Schweinen drauf die nicht rosa sind?
Piggies Part2 - Schweinchen - Halsband - pig2 - Tiere & Co - Halsbänder - bei 10 000 Dogs -
Piggies - Schweinchen Hundehalsband - pig - Tiere & Co - Halsbänder - bei 10 000 Dogs
-
Schweinchen Handmade Hundehalsband 1 Zoll breit Groß & Medium - Etsy.deThis Halsbänder & Schmuck item by ChicosCollarsAndMore has 7 favorites from Etsy shoppers. Ships from USA. Listed on 06. Aug 2022www.etsy.comQueen Piggy Hundehalsband Hundehalsband Martingale - Etsy.deThis Halsbänder & Schmuck item by TheCollarShop has 170 favorites from Etsy shoppers. Ships from USA. Listed on 28. Sep 2022www.etsy.comHundehalsband fliegende Schweine Ferkel Martingale - Etsy.deThis Halsbänder & Schmuck item by GalgoStore has 59 favorites from Etsy shoppers. Ships from Deutschland. Listed on 10. Okt 2022www.etsy.com
-
Gehört hier zwar nicht so ganz hin, aber wie fügt man eine Website mit Produkt auf diese Art in seinen Text ein?
Dankeschön für eure Hilfe
.Möchte nämlich im Mantel Fotothread was fragen. Milo braucht für die kalten Tage nämlich noch einen Schlafanzug von DG Doggear
. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab mir, nach langem Zaudern, diese Leine gegönnt und bin jetzt schon ganz gespannt

Heute kam sie an und sie ist wirklich toll! Gar nicht steif, aber trotzdem wirkt sie, wie für die Ewigkeit gemacht. Und wider Erwarten ist sie auch gar nicht schwer (das hätte ich irgendwie vermutet)

-
Gut gemeint, aber das rosa bezog sich auf die Schweinchen

-
Alles anzeigen
Gehört hier zwar nicht so ganz hin, aber wie fügt man eine Website mit Produkt auf diese Art in seinen Text ein?
Dankeschön für eure Hilfe
.Möchte nämlich im Mantel Fotothread was fragen. Milo braucht für die kalten Tage nämlich noch einen Schlafanzug von DG Doggear
.Kopiere die entsprechende Internetseite, dann musst du im Antwortfeld das Symbol "Link Einfügen" anklicken und dort eben deinen Link reinkopieren.
Hab mal einen Screenshot gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gut gemeint, aber das rosa bezog sich auf die Schweinchen

Oh sorry, dachte nur auf die Halsbandfarbe.

ein paar gibt es so mit Motiv...wenn du Stoff/Borten selbst suchst übernehmen da auch einige die Herstellung für dich (bedruckbare/bestickbare gibt es ja sonst wie Sand am Meer):
McGovern Pig Dog Collar - Made in the USAOur US-made dog collars are built to be used for years to come. STRONGER DURABLE WEBBING: We use a top quality polyester webbing made in the USA just for us…www.buttonsmith.comJÄGERLATEIN Hundehalsband mit Zierteilen in Jagdmotiven Naturleder 3 cm | Fronhofer Gürtel
🐕 Maul Lederhalsband "Waldsheriff",45cm,cognac - Dogshop-exclusive, 49,90 €
Arkansas Razorbacks Halsband Arkansas Red Primary Collar - Etsy.deThis Tierhalsbänder & Leinen item by GadesGifts has 6 favorites from Etsy shoppers. Ships from USA. Listed on 21. Aug 2022www.etsy.comGood little Pig Dog Collar | cornish-dog-wearEach collar is wrapped in fabric and then lined in a matching complimentary plain fabric, all of my collars have a polypropylene core for extra strenth and…www.cornishdogwear.co.uk -
Else, da deine Hündin ja auch weißes Plüsch hat: bei leichtem Regen oder planschen in Wasser färben mindestens Fettlederhalsbänder oft ab (ich hatte ein bordeauxrotes Markenhalsband, das sah vielleicht aus im weißen Fell...). Ob das bei anderen Lederarten auch so ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich ein Markenhalsband aus Biothane von hundeleinen.de und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Es ist leicht, hält was aus, pflegeleicht und färbt nicht ab.
Oooh o.o Petrol ist leider schon bestellt - uff, also ggf. nur ein Schönwetter-Halsband, danke für die Warnung!
(so ins Wasser geht sie glücklicherweise nicht, aber Regen..).Danke für die Biothane-Empfehlung, da such ich gleich nochmal eine Alternative raus
Und mal schauen was noch für Bituk in den Warenkorb hüpft, das ist alles viel zu hübsch hier 
PS Wurli : Mint steht dem Bärchen sicher auch sehr gut

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!