Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab es getan… ich hab zwei Halsbänder von Unique Max bestellt

Aus Leder, mit den Portraits von Chako und Thanos und deren Namen darauf. Sie sollen zu Weihnachten kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Else Magst du trotzdem ein „richtiges“ Halsband oder würde dir ein Markenhalsband reichen? Bei Maly-Leder gibt es zum Beispiel schlichte Markenhalsbänder in vielen Farben

-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben!
Iich muss mich ablenken und würde Cleo gern ein neues Halsband besorgen - bin mir aber unsicher welche Modellart für sie passen würde und wo ich was nettes finden kann.. Fressnapf z.B. habe ich schon viel geschaut aber war nicht direkt begeistert

- Umfang laut Messung meines Freundes mind. 50cm
- Plüüüschkragen --> das aktuelle Halsband rutscht irgendwie immer fast hinter die Ohren
- an sich nur zur Zierde bzw. für die Steuer- und Tassomarke, da Schnuffelchen ohnehin zum Stützen immer Geschirr tragen muss und leinentechnisch auch nicht am Halsband geführt werden soll --> gern was leichtes eher dünnes
- Material erstmal offen, gemütlich soll es sein

Auf ihrem Geburtstagsfoto sieht man es glaube ich ganz gut wie komisch das aktuelle im Plüsch und hinter dem Kopf sitzt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Bubilein hat auch viel Fell und viel Wamme und trägt das Halsband idR auch nur für die Marken. Ich empfehle die rundgenähten Zugstopp-Halsbänder von Maul. :)
-
Else Magst du trotzdem ein „richtiges“ Halsband oder würde dir ein Markenhalsband reichen? Bei Maly-Leder gibt es zum Beispiel schlichte Markenhalsbänder in vielen Farben

Öhm, jetzt fühl ich mich doof aber was wäre der Unterschied? Der Ring zum Anleinen?

Da schau ich mal, danke

Hallo ihr Lieben!
[....]
Mein Bubilein hat auch viel Fell und viel Wamme und trägt das Halsband idR auch nur für die Marken. Ich empfehle die rundgenähten Zugstopp-Halsbänder von Maul. :)
Aah, das klingt auch sehr gut, danke auch dir
Da hab ich was zum Stöbern : ) -
Else genau. An den Markenbaendeln sollte ein Hund nicht angeleint werden. Dafuer sind die Baendel nicht gemacht (nicht stabil genug), usw. Dafuer sind sie (meistens) leichter und schmaler als uebliche HB.
-
-
-
Ist das eines ohne Stopp? Den Riemen mit dem Ring muss es doch bei Zug durch die Flechtung ziehen, oder? Wenns fix wäre, wie bekomm ich das über den Hundekopf bzw. schlüpft der Hund da doch raus, wenn der Hals breiter als der Kopf ist. Vielleicht steh ich auf der Leitung, aber das Halsband versteh ich irgendwie nicht (ausser es ist auch ein Markenhalsband an das nicht angeleint werden darf)

-
Das ist ein Markenhalsband.
-
Na toll, voll angefix.. Grad 3 Halsbänder, 4cm, Martigal bei Mooria bestellt

Ich wollte ja nur 1 für Fibi, hatte mir 5 rausgesucht, Mann befragt welches, er hat 3 in den Warenkorb getan

Der ist genauso blöd wie ich..

Naja, jetzt bekommt Fibi eben 3 Stück. Im Zweifel würden sie Lui auch passen

-
Lieben Dank an alle auch für die Erklärung zum Markenhalsband Murmelchen , ich denke ich nehm eins von Maul in Petrol, oder...ah ich bin mir noch nicht sicher

whitekessy die sind auch sehr hübsch, aber ich glaube ich nehme was farbiges für sie

(Am liebsten wäre mir ja was mit Einhörnern, aber das sind meist wieder klassische breite irgendwie..nagut, sonst sieht man die Einhörner ja nicht
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!