Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ja toll, nun brauchen meine Hunde Weihnachtshalsbänder

Hör bloß auf, ich hab auch schon gezuckt

-
14. Oktober 2022 um 17:39
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja toll, nun brauchen meine Hunde Weihnachtshalsbänder

Ich hab nun noch schönere gefunden und mit 150€/Stück ein echtes Schnäppchen

Vielleicht werde ich eine Niere verkaufen

-
Oh Gott sind die Weihnachtshalsbänder süß
Oder das Mushroom…

Dieser Thread ist mein finanzieller Untergang.
-
Oh das Jack Skellington Halsband bei Wakakan

-

wo du die Sachen nur immer findest…?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

wo du die Sachen nur immer findest…?

Ich bin böse angefixt worden…

-
-
Wo kostet ein Halsband 150 Euro

-
wauz-manufaktur hat Lederhalsbaender die +/- 150 Euro kosten.
Kommt halt einfach aufs Material usw. an
-
Ich muss diesen Thread leider langsam deabonnieren

Ich bin nicht ausgelastet und meine Impulskontrolle ist noch schlechter als sonst…
Halsband GINGERBREAD MAN • PRACHTPFOTENCHRISTMAS IS JUST AROUND THE CORNER. Das Band fertigen wir aus Rindsleder in deiner Wunschfarbe, in besonders aufwendiger Handarbeit wird dieses Halsband…prachtpfoten.de - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!