Halsband & Leinen Thread

• Wie bist du mit der Verarbeitung von den Wolfgang man and beast Sachen zufrieden? Im Internet liest man da Dinge von harte Kanten und zusammen geklebt, wie beurteilst du es?

Also vorneweg: Ich habe für ein Halsband umgerechnet etwas weniger als 10€ gezahlt und hab da dementsprechend nicht mit DER Topqualität gerechnet. Ja, das Halsband ist geklebt und die Schnalle ist aus Plastik. Die Kanten finde ich überhaupt nicht hart oder scharf und meine Hunde und ich finden die Halsbänder und Leinen super angenehm, weil sie sehr leicht sind. Meine Hunde ziehen beide nicht am Halsband und laufen die meiste Zeit frei und dafür sind sie perfekt. Ich glaube trotzdem, dass sie einiges aushalten würden und nutze sie inzwischen als Alltagssets, weil ich sie so praktisch finde. Ich habe gesehen, dass ein Halsband hier im Internet 20€ kostet und da weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es sich lohnt. Es ist halt ein einfaches dünnes, weiches Gurtband, ohne Polster und mit Plastikelementen. Dafür haben sie echt super schöne Designs.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich wollte ein leichtes Halsband und eine leichte, verstellbare Leine haben, möglichst passend zueinander und war dann bei Hunter hängen geblieben. Beides aus Kunstleder und ich liebe diese beerigen Töne. Hatte dann irgendwo mal das Halsband in einer anderen Farbe in der Hand und fand das sooooo schön weich...

Jedenfalls sind beide Teile gestern gekommen und ich liebs ja.

Nouska ist es Wurscht, Fotos machen liebt sie aber nicht, daher guckt sie sparsam bzw. zeigt nur mit Handtarget, wie das so an ihr aussieht. Alte Motte...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich wollte ein leichtes Halsband und eine leichte, verstellbare Leine haben, möglichst passend zueinander und war dann bei Hunter hängen geblieben. Beides aus Kunstleder und ich liebe diese beerigen Töne. Hatte dann irgendwo mal das Halsband in einer anderen Farbe in der Hand und fand das sooooo schön weich...

Jedenfalls sind beide Teile gestern gekommen und ich liebs ja.

Nouska ist es Wurscht, Fotos machen liebt sie aber nicht, daher guckt sie sparsam bzw. zeigt nur mit Handtarget, wie das so an ihr aussieht. Alte Motte...

welches ist das? Das gefällt mir sehr gut das Halsband, finde es aber auf der Hunter-Seite nicht :tropf:

• Ich habe für meine Hündin das Trixie Active Comfort Windhundehalsband (S-M) und suche dafür jetzt eine farbenfrohe und schöne Alternative. Habt ihr Ideeen?

Windhundhalsbandshops gibts einige: Unikatös, Buntröckchen, Massai Halsbänder aus Afrika, Bolleband, Hofschneiderei, Traumakzente, oder vielleicht einfach ein mit Name und/oder Telefonnummer besticktes Martingale von Blaire in Wunschfarben?

• Heute ist das Halsband angekommen, das Modell sagt, es schläft sich gut damit. :roll:

Noch ein bisschen steif ist das Leder, aber das dürfte sich mit der Zeit geben. Breit (4,3) und gepolstert, ein Halsband für ein Hundeleben. :cuinlove:

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich bin ein bisschen traurig wie meine Elchleder Leine von Hunter aussieht 😥

Mein Mann hat die mir vor anderthalb Jahren zu Weihnachten geschenkt und ich hab mir solche Mühe gegeben sie richtig zu pflegen. Nicht nass werden lassen, bloß nicht übern Boden schleifen, wenig fetten... Ärgerlich für das Geld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!