Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
L_&_R https://www.nautifiziert.de/
kannte ich vorher auch noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Meine Fettlederleine / Schleppleine von Hund natürlich ist gestern angekommen ☺️
wie immer tolle Qualität, ganz weiches Leder 🥰 wird heute gleich getestet 🙃
-
Alles anzeigen
Es ist soooo toll und war auf 3 Tage geliefert...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich werde sicher Wiederholungstäterin

Das würde Chako nicht stehen. Das würde Chako nicht stehen. Das würde Chako nicht stehen.
*Mantra aufsag* ooooohm

Meeega!
Doch!
Das steht Chako super,das steht Chako super! -
Meine halsbänder von brambleandfriends sind angekommen ❤️
Wirklich schön ❤️
-
-
Meine halsbänder von brambleandfriends sind angekommen ❤️
Wirklich schön ❤️
Ich hoffe auf Fotos 🙃
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe auf der Messe heute von nautifiziert ein HB für Nevio gekauft. Die Fliege kann man abnehmen. Sein Posing ist noch ausbaufähig.
ich bin schockverliebt in deinen Hund

-
Ich hoffe auf Fotos 🙃
mittagspause genutzt! Nr 1:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dieses Blau steht ihr 1 A!
-
Dieses Blau steht ihr 1 A!
Danke!
Eigentlich bin ich üüberhaupt kein Blau Fan, aber dieses Graublau/Taubenblau/whatever liebe ich total an ihr ❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!