Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
denn Sicherheits- und Frogkarabiner sehe ich ausnahmslos an Diensthunden oder großem Kaliber aka Mali, AmStaff, Cane Corso usw.

Die 'Besitzerin' der Leine:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab keine Ahnung, wieso und wie manche Karabiner aufgehen. Aber es nervt total, oder?
lxbradormicky_ mir gefallen die Sachen von LeinenSchmidt (Facebook) total.
Kannte ich noch gar nicht, danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-

Die 'Besitzerin' der Leine:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab keine Ahnung, wieso und wie manche Karabiner aufgehen. Aber es nervt total, oder?
Ich weiß doch, dass das bei dir kein Schosshündchen ist

Es ist FURCHTBAR! Habe schon an meinem Verstand gezweifelt. Von Pferden kenne ich das so gar nicht. Bei an großen Hunden aufgehenden Karabinern im TH Ehrenamt früher dachte ich, es sei das Gewicht. Meiner zieht zwar manchmal wie ein Ochse im Pflug, aber es geht auch so auf. Und das finde ich persönlich nicht tragbar. Safety first - mich wunderte es ohnehin schon, dass Sicherheitskarabiner so rar sind.
Die hier täte mir vom Stil super gefallen, aber 45€ für eine Leine am <15kg Hund?
Außerdem habe ich im Alltag lieber etwas Grip. Mit Hexa habe ich bisher nur die Versionen bei Hundesport Lasch gefunden und die sind bisschen arg bunt

Kennt die wer?
Kannte ich noch gar nicht, danke!
Scheint auch ein recht neuer Shop zu sein. Kleiner Shop in DE fand ich sympathisch.
-
ich kenne nur das safety collar von nonstop.hat aber auch gummizug
lgJa, dass hatte ich auch gefunden.
KeepSafe Break Away Accidents Compatible Adjustable (Affiliate-Link)
Ah, dass werde ich Mal ausprobieren - super
-
Nette Ideen für Shops die richtig edle Sachen oder mal "was anderes" machen? Hab bei der Durchsicht weniger ausgegeben als Gedacht und das muss doch angelegt werden

amia de lis ❤️ da hab ich jetzt bestellt
und the walking muse... zufällig hab ich da auch bestellt ^^
-
walking muse
Ah wie geil sind die denn!
-
-
corrier wie hast du da bestellt?
-
ich habe 1,5 Jahre auf einen release gewartet, bei dem ich dann schnell genug war 😂🤩
auf instagram kündigt sie das immer an, dann stell ich mir n Wecker und dann BIN ICH SCHNELL UND SCHREIE DEN LAPTOP AN
-
ich habe 1,5 Jahre auf einen release gewartet, bei dem ich dann schnell genug war 😂🤩
auf instagram kündigt sie das immer an, dann stell ich mir n Wecker und dann BIN ICH SCHNELL UND SCHREIE DEN LAPTOP AN
Willst du mich quälen? Du bist so fies!!
-
Schrecklich!

-
Ich habe Pandorra und Wildlings bestellt für Fianna. Im März.
Ich warte sehnlich drauf ❤️
Pandorra ist fertig, Wildlings noch nicht (aber nur, weil es unterging)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!