Halsband & Leinen Thread

• Ich hab für Anju wieder ein neues Tau-Set fertig. Für die Boxerhündin einer Freundin mache ich dasselbe auch nochmal. :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Normal bin ich gar nicht so für Kitsch und Mädchenhaft, aber das mag ich doch ganz gern. :D

Vielen Dank für den allerneusten Floh im Ohr. :see_no_evil_monkey:

Bestellung zur Selbstherstellung ging raus :rolling_on_the_floor_laughing:

Gern geschehen. :pfeif:

• Ich Dreh ab, sie hat mir jetzt doch geantwortet :applaus: :hurra: Ich freu mich jetzt schon mega auf die Halsbänder :herzen1:

• Ich Dreh ab, sie hat mir jetzt doch geantwortet :applaus: :hurra: Ich freu mich jetzt schon mega auf die Halsbänder :herzen1:

Ich drück die Daumen.

Bei mir ist die raus wegen dem grottigsten Kundenservice des Jahrtausends. Ach nein, der zweitgrottigste, n.o.t.a.c.a.t./Windschnitte hat Platz 1.

Ich hoffe, dass bei Dir alles gut geht!

Ich drück die Daumen.

Bei mir ist die raus wegen dem grottigsten Kundenservice des Jahrtausends. Ach nein, der zweitgrottigste, n.o.t.a.c.a.t./Windschnitte hat Platz 1.

Darf ich fragen was los war? Bis jetzt find ich den Kontakt super, trotz all meinen Extrawünschen

• Ich drück die Daumen.

Darf ich fragen was los war? Bis jetzt find ich den Kontakt super, trotz all meinen Extrawünschen

Also, was mir so einfällt:

- Sie nimmt begeistert Aufträge an, liefert dann nicht und ghostet die Kunden (Geld wurde nicht genommen. Sie hat einfach den Auftrag angenommen, dann vertröstet und nie ne Rechnung geschickt und dann geghostet.)

- Sie nimmt begeistert Aufträge an, nimmt das Geld an und vertröstet dann monatelang, um dann patzig zu werden auf Nachfrage und das Geld zurück zu überweisen ohne Ware (mit einem anderen Namen bestellt ging alles problemlos... hätte ich persönlich nicht gemacht, aber das war ja nicht ich)

- Ich hatte ein Halsband bestellt mit "schwarzem" Stoff und "Fuck You". Da ich bekanntermaßen einen Partnerlook-Spleen habe, wollte ich einige Wochen/Monate später (weiß nicht mehr) doch noch das gleiche Halsband (mit lila Gurtband) für meinen anderen Hund. Ich hatte das Halsband NIE am Hund und es lag immer nur in einer Schublade. Das Neue kam, und ich habe festgestellt, dass das ältere Halsband einen dunkelgrauen Stoff hat, und das neue tiefschwarz ist. Ich habe das angemerkt (nicht Mal "reklamiert"), die Antwort war, dass man da nichts machen könne, und ich das Halsband scheinbar in Salzwasser oder zu lange in der Sonne hätte liegen lassen. Seitdem werde ich auch geghostet und auf mich wird nicht mehr reagiert. Um die Nähte, unter der Schnalle, auf der "Innenseite" und an allen anderen geschützten Stellen ist das Halsband auch grau und nicht schwarz, es KANN nicht ausgebleicht sein, das Produkt ist fehlerhaft. Weiter bin ich aber nicht drauf eingegangen, denn zwischenzeitlich sind die Fälle 1 und 2 passiert und ich hatte Angst, dass wenn ich ihr die Halsbänder zusende, um sie live anschauen zu lassen und ggf das graue auszubessern/zu ersetzen, ich sie nie mehr zurück kriege. Lieber einmal grau und einmal schwarz, als gar nix oder wieder nur eins.

Das sind drei Fälle, die ich selbst bzw aus dem engen Freundeskreis erlebt habe, weiß aber, dass es noch mehr sind.

• Das ist ja heftig. Jetzt hab ich schon bisschen Zweifel... die Rechnung hab ich tatsächlich sofort bekommen, ich wollte auch heute Abend überweisen... ich versuche mein Glück aber, denke ich, trotzdem.

Danke für deinen Erfahrungsbericht!

• Ewig? Oh man... wäre das Muster nicht so genial... würde ichs lassen. Ich hoffe, ich bekomme sie :pleading_face:

• Ewig? Oh man... wäre das Muster nicht so genial... würde ichs lassen. Ich hoffe, ich bekomme sie :pleading_face:

Bedrucktes Biothane gibts mittlerweile öfters und zumindest bei Shops, die auch individuell fertigen, kannst du theoretisch alles anfragen. Evtl wuffeltraeume, dogshop.saya, santhane_ (alles instagram)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!