Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand diese Halsbänder?
https://www.etsy.com/shop/KETTUshop
Da sind ein paar schöne Desins dabei und sogar Zugstopp. Überlege ob ich da eventuell auch eins brauche

Der Fuchs Stoff
ohneeeein...Impulskontrolle!

So gings mir gestern auch. Aber die 10 Euro Versandkosten haben mich spontan wieder geheilt

-
22. April 2022 um 12:51
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Emmy & Pepe hat solche Retrieverleinen mit Karabiner am Ende.
Gerade heute sind zwei bei mir angekommen

Bist du zufrieden mit den Sachen?

Ich hab auch Anfang der Woche ein Halsband und eine Leine bestellt, bisher wurde aber noch nichts verschickt. Bin total gespannt drauf

-
Der gefürchtete Partnerlook hat bei uns Einzug gehalten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Ich brauch mal eure Hilfe bitte...
Ich würde für meine Hündin gerne ein Seil-Halsband bestellen. Also die mit zwei Reihen sozusagen.
Nun gibts die mit Zugstopp wie z.B. von Trixie be Nordic oder auch welche mit einer fixen Größe und Karabinerverschluss.
Bitte wie messe ich denn da?
Sie hat einen Halsumfang von etwa 42 cm.Bei den nicht verstellbaren Halsbändern vermute ich mal, könnte 45 cm passen....
Wie ist das bei den Zugstopp?
Ich hab schon zwei Lederhalsbänder hier in Größe 45 und 52. Das erste passt nicht mal annähernd (dürfte wohl die Gesamtlänge von dem Teil sein) und das 52er passt auf der größten Einstellung.
Bei Halsbändern "mit Loch" brauchen wir also 55.
Ein 55er Seil hängt ihr wahrscheinlich bis zum Boden
Könnt ihr mir was raten?
Du musst auf den Kopfumfang achten, der gibt beim Zugstopp die Größe vor.
Du misst also dort wo der Kopf am breitesten ist, etwa an den Ohren.
Und dann schaust Du wie viel Luft es braucht dass es Komplikationslos drüber geht.
Halsumfang misst Du an der schmalsten Stelle, also im Genick.
Oft passt eine Differenz von etwa 10 cm, bedeutet in deinem Fall also wenn die schmalste Stelle 42 cm hat, 50 oder 55, je nachdem wie dick der Kopf ist :)
-
Emmy & Pepe hat solche Retrieverleinen mit Karabiner am Ende.
Gerade heute sind zwei bei mir angekommen

Ich hab auch Anfang der Woche ein Halsband und eine Leine bestellt, bisher wurde aber noch nichts verschickt. Bin total gespannt drauf

Jaaa…
die Sachen sind sehr schön und auch gut verarbeitet. Ich bin aber sowieso Emmy & Pepe Fan, seit ich die auf einer Messe kennengelernt habe. Die Halsbänder fallen eher größer aus als angegeben, das ist ein bißchen schade. Ich habe auch ein Zugstopp bestellt, was meinem Rüden leider zu groß ist. Die Lieferung hat bei mir genau eine Woche gedauert.Ich habe die Farben Salamander und Smiley bestellt.
Wofür hast Du Dich entschieden?
Ich hoffe, Du konntest noch die vergünstigten Preise ergattern. Haben ja leider auch deutlich erhöht jetzt.
-
-
Der Fuchs Stoff
ohneeeein...Impulskontrolle!

So gings mir gestern auch. Aber die 10 Euro Versandkosten haben mich spontan wieder geheilt

Mich nicht

70euro ärmer...

-
Finde ich richtig, richtig gut von Dir, dass Du da nicht kaufst. Danke

Fand die Halsbänder auch nicht schlecht, ist aber jetzt auch raus für mich. Danke fürs aufmerksam machen. Wäre wohl selbst nicht auf die Idee zu kommen auf IG zu gucken.
Vlt wäre das was für euch?
https://www.k4paws.de/shope70ff0ca/B…reit-p410765543
Da Schleich ich nämlich seit Tagen um das Donut Halsband, aber ich mag einfach nicht 100€ dafür bezahlen 🫣
-
Alles anzeigen

Jaaa…
die Sachen sind sehr schön und auch gut verarbeitet. Ich bin aber sowieso Emmy & Pepe Fan, seit ich die auf einer Messe kennengelernt habe. Die Halsbänder fallen eher größer aus als angegeben, das ist ein bißchen schade. Ich habe auch ein Zugstopp bestellt, was meinem Rüden leider zu groß ist. Die Lieferung hat bei mir genau eine Woche gedauert.Ich habe die Farben Salamander und Smiley bestellt.
Wofür hast Du Dich entschieden?
Ich hoffe, Du konntest noch die vergünstigten Preise ergattern. Haben ja leider auch deutlich erhöht jetzt.
Hach, das klingt super!
Ich hab ein Halsband mit Biothane Adapter und eine Leine in diesem Harley Design bestellt und zum Glück noch im Sale zugeschlagen

Wenn das Halsband etwas größer ausfiele, käme es uns sogar entgegen. Ella liegt genau zwischen M und L und ich hab jetzt M bestellt, daher würde es passen wenn es etwas größer ist

-
Wollte auch mal unsere neue Errungenschaft zeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Feingeleint, mit (Fett-)Leder und Ziergarn selbst zusammengestellt. Wir hatten lange eins von Maul, das ihm aber immer etwas zu groß war - das hier ist aber super, bin richtig verliebt

Du hundsgemeiner Mensch

NATÜRLICH ist das ein hübsches Halsband und NATÜRLICH sieht das an deinem Hund fabelhaft aus!! Und NATÜRLICH will ich jetzt verdammich noch eins den genannten Webshop leerkaufen!

-
Darf ich vorstellen?
Unser "Fuck Off" Halsband

Ich bin begeistert, super schnelle Lieferung trotz Maßanfertigung und tolle Qualität.
Der Hubd ist grad im Chill-Modus, daher gibt's erstmal nur ein Bild.
Ich mach dann nochmal vernünftige Fotos
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!