Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Eher weniger aber trotzdem danke
Ich suche eher sowas wie die Hunter Retrieverleinen mit Zugstopp aber am besten am Stück ohne diese Lederzwischenteile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wie breit solls denn sein?
Wir nutzen hier die Retrieverleinen von Doggyboxx, sind halt 12mm, so wirklich breit ist das nicht.
Aber ich mag die, meine Jungs auch. Sind halt nur "in den Garten gehen" Leinen, weil die Deppen ja nicht wirklich leinenführig sind. Wären sie das wäre die Leinen unsere Alltagsleinen. -
Naja es soll eigentlich schon Richtung Sein gehen. An Doggyboxx hab ich noch garnicht gedacht. Die Halsbänder von dort sind recht passend für meine Hunde.
Da werd ich mal schauen! Danke!Nylon Band ist immer bissel blöd find ich was das Halten angeht.
-
Feta hat nun endlich das passende Halsband für gemütliche "Wir-hängen-mit-Bier-im-Hof rum" - Tage. Dann fühlt sie sich nicht so ausgeschlossen, wenn sie nicht mittrinken darf.
-
-
Hier mag ich mitlesen
Ich liebe hübsche Leinen und Halsbänder... mein ganzer Stolz ist ein Set von DWAM aus Halsband, Leine und Geschirr. Wobei ich die Sachen wirklich nur als "Ausgehsachen" nutze. (Grad die Leine ist irgendwie unpraktisch, aber soooo hübsch...
)
-
Feta hat nun endlich das passende Halsband für gemütliche "Wir-hängen-mit-Bier-im-Hof rum" - Tage. Dann fühlt sie sich nicht so ausgeschlossen, wenn sie nicht mittrinken darf.
Klasse! Sowas brauch ich auch!
-
Hier mag ich mitlesen
Ich liebe hübsche Leinen und Halsbänder... mein ganzer Stolz ist ein Set von DWAM aus Halsband, Leine und Geschirr. Wobei ich die Sachen wirklich nur als "Ausgehsachen" nutze. (Grad die Leine ist irgendwie unpraktisch, aber soooo hübsch...
)
Oh nein...... :/
Meine Neugier wieder........
Ach Mensch... So tolle Sachen... -
Oh nein...... :/Meine Neugier wieder........
Ach Mensch... So tolle Sachen...Ja, es ist schrecklich. Wirklich schrecklich.
Aber die Qualität ist super. Das Leder ist an den Polsterungen butterweich, außen stabil, und es duuuuuftet nach Sattelkammer... Die Leine ist mir aber viel zu steif. Vielleicht würde sich das geben, wenn ich sie öfter nutzen würde, ich weiß es nicht. Jedenfalls sind das meine absoluten Lieblingsteile.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!