Halsband & Leinen Thread

• Solumna

Oh, das wäre super lieb :herzen1: :applaus:

Mir ist gerade eingefallen, dass ich Ella ja letztes Jahr zum Urlaub ein Set aus Paracord gemacht hab.

Da ist Weinrot mit drinnen, also darf es jetzt doch auch mal was ohne sein :D

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im Moment würden mir Türkis auf Lagune oder Koralle auf Marineblau oder Lagune glaub ich mit am besten gefallen :applaus:

• Woher? :pfeif:

• Die Farben Koralle und Türkis sind auch so schön sommerlich :herzen1:

Lalaland

riva Dog Design

Hatten zur Zeit der Bestellung 30 Prozent Rabatt auf Fettleder. Da musste ich zuschlagen :herzen1:

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von links nach rechts: Marineblau, Rotbraun, Türkis(?), Weinrot, Lagune und Pastellorange

Für mein Collietier ist marine-braun schon fertig, an Türkis-weinrot sitze ich grade und das Lagune werde ich mit weiß, gelb und rot dekorieren

Edit: dunkelgrün hätte ich auch noch gehabt, nur drauf vergessen :headbash:

• Also mir würde unten Grau und obendrauf Magenta gut gefallen, würde Ella bestimmt auch gut stehen. Ansonsten wäre ich auch für Türkis und Lagune. 👍🏻🤭😅

• Wir haben hier daheim apfelgrün, Türkis, rot, weinrot und pastellrosa liegen.

Für weinrot findet ich kann man orange, rosa/pink oder türkis unterlegen. Gibt es weiß?

Türkis vielleicht mit was dunkleren weil obere Farbe dann schon knallig wäre.

Grau/rosa/magenta finde ich aber auch cool.

• Also das hier ist das Halsband, weshalb ich im Moment überhaupt so ein Biothane Fan geworden bin. Das ist von Hunter und ich schätze, das dürfte sowas wie Neonpink sein :ka:

Externer Inhalt s20.directupload.net

Von daher denke ich wäre es eher passend, jetzt was mit Türkis/Lagune zu nehmen, damit da auch wirklich ein Unterschied ist.

Ich könnte mir aber sowohl Türkis, als auch Lagune gut mit Koralle drunter vorstellen.

Ich weiß nicht, ob die Kombi von beiden Blautönen zu "einfach" wäre...

Vom Polster stehen eh nur 3mm je Seite über, das ist also sowieso nicht soo dominant.

Hach, wenn die nicht so teuer wären, würde ich ja einfach zwei nehmen xD

Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für eure Vorschläge!

Die endgültige Entscheidung muss ich jetzt treffen =)

• my joschi

Phu, schwierig. Ich hätte jetzt türkis genommen. :o Und sorry bitte, aber was hast du denn für einen schönen Hund???

Ich suche für Ares ein neues Halsband und wollte mich mal umhören, wo ihr eure Halsbänder bestellt.

Das Lederhalsband hier ist mittlerweile verzogen und enttäuscht mich ein bisschen von der allgemeinen Qualität. In den gewöhnlichen Heimtierbedarfen finde ich nichts, was mir zusagt. Mittlerweile weiss ich auch nicht, ob ich unbedingt wieder ein Lederhalsband haben möchte. Irgendwie finde ich die mega mühsam und nicht so zuverlässig.

Ich suche eigentlich ein robustes, breites Halsband das auch ein bisschen was aushalten können muss. Mit Klickverschluss tu ich mich schwer, da ich schon mal gesehen habe, wie so ein Plastikklickverschluss nachgegeben hat. Mit Metallverschlüssen hab ich keine Erfahrung, geben die auch so leicht nach?

• Wie wäre es mit braunem Gurtband + schwarzer Polsterung/schwarzem Gurtband + brauner Polsterung mit Zugstoppkette aus Messing? :herzen1:

Oder braun oder schwarz geflochtenes Fettleder mit Messing Kette?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!