Halsband & Leinen Thread

• das ist meine neueste Errungenschaft dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das ist meine neueste Errungenschaft dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Wow, das Halsband gefällt mir, verrätst du, wo du es her hast?

Ich frag für eine Freundin :ugly: :hust:

• und heute kam dann auch schon meine Leine dazu an, die hab ich bei Etsy bestellt, das Türkis und orange ist bissl anders natürlich, aber die Leine ist superwunderschön :applaus::herzen1:ich bin total begeistert

• Hast du schon Fotos an den Hunden?

Find die Halsbänder ja wunderschön :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!