Halsband & Leinen Thread

• Fettleder find ich z.B. bei Nässe völlig ätzend xD

Ich liebe unsere Leinen von Doggyboxx. Ich hab seit Wochen quasi nur die im Einsatz weil die trotz Nässe vernünftig in der Hand liegen .

Hundewelt Pfalz hat dasselbe Material. :pfeif:

• Maul Ledermanufaktur hat weiche Rundlederhalsbänder. Hab 2 Stück von denen.

Bist du zufrieden mit den Sachen von denen?

Ich muss wohl doch endlich mal was rundgenähtes aus Leder anschaffen, weil Fell. Müsste aber dann direkt hinschreiben, weil mir die Dicke bei der Erforderlichen Größe einfach zu dünn ist.

• Maul Ledermanufaktur hat weiche Rundlederhalsbänder. Hab 2 Stück von denen.

Bist du zufrieden mit den Sachen von denen?

Ich muss wohl doch endlich mal was rundgenähtes aus Leder anschaffen, weil Fell. Müsste aber dann direkt hinschreiben, weil mir die Dicke bei der Erforderlichen Größe einfach zu dünn ist.

Muss dir ehrlich sagen rein von der Optik und vom Fühlen ist es toll, aber gefühlt hab ich momentan nur 2 verschiedene Halsbänder bei den Mädels im Einsatz, da hängen die von Maul eben rum:tropf:

Zu den Retrieverleinen. Fettleder fühlt sich toll an aber bei Nässe ist es halt doch rutschig.

Von Doggyboxx hab ich bisher nur Zugstopp Halsbänder gekauft. Da ist dann wieder die Qual der Wahl der FarbenxD

• Muss dir ehrlich sagen rein von der Optik und vom Fühlen ist es toll, aber gefühlt hab ich momentan nur 2 verschiedene Halsbänder bei den Mädels im Einsatz, da hängen die von Maul eben rum :tropf:

Danke trotzdem! :) Dann frag ich einfach mal an, ob die die größe auch dicker machen würden. Stabilität ist mir eigentlich am wichtigsten, und sie sind so schön schlicht. Creme mit Goldringen, hach :herzen1:

Und ganz ehrlich, die Leder-Zugstopp von Hunter find ich echt zu teuer für das, was sie sind. :ka: Das Cody ist super schön, aber nen Fuffi dafür... ne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!