Halsband & Leinen Thread

• Das Set muss ich auch noch mit euch teilen:

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Komplett schwarzes Set, welches ich im UO-Training verwende :herzen1:

Schaut echt klasse aus ! :bindafür:

• Das Set muss ich auch noch mit euch teilen:

Komplett schwarzes Set, welches ich im UO-Training verwende :herzen1:

Wow, das schaut aber gut aus! :herzen1:

• Mein neuestes Werk :smile:

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

Mehrfach-verstellbare Fettlederleine. Schwarzes Leder, 12mm breit. Bei dieser Leine bin ich mit allem zufrieden. Die Flechtung, Karabiner (Material und Größe), Länge.

Hast du da den Karabiner sogar durch die Flechtung gezogen gekriegt und die Ringe? Oder übersehe ich etwas?

Ich find die Leine phänomenal, und so eine gute Idee mit dem verstellbaren Ring!

• Mein neuestes Werk :smile:

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu

Mehrfach-verstellbare Fettlederleine. Schwarzes Leder, 12mm breit. Bei dieser Leine bin ich mit allem zufrieden. Die Flechtung, Karabiner (Material und Größe), Länge.

Hast du da den Karabiner sogar durch die Flechtung gezogen gekriegt und die Ringe? Oder übersehe ich etwas?

Ich find die Leine phänomenal, und so eine gute Idee mit dem verstellbaren Ring!

Jupp, ist durchgezogen - ich hab meine Maße und ne gute Technik :D Ich steh aber auch total auf kleine, zarte Metallteile - die gehen natürlich einfacher durch die Schlitze. Und man kann beim Handling nicht versehentlich im Ring hängen bleiben. Hab schon recht oft Leinen oder Zügel gemacht wo man Metallteile durchziehen musste. Man weiß recht fix, worauf man achten muss finde ich :smile:

PS: Die Technik ist rohe Gewalt :hust:

• Total schön. Würde meiner Mopsdame Jule auch stehen, ich liebe ja blau.

• Meine neueste Sünde ist auf dem Weg zu uns ... :herzen1:

Ich freu mich so :mrgreen-dance: rosa / braun für Julie und rosa / blau für Nermin.

Externer Inhalt abload.de

• Meine neueste Sünde ist auf dem Weg zu uns ... :herzen1:

Ich freu mich so :mrgreen-dance: rosa / braun für Julie und rosa / blau für Nermin.

Sehr schick die Kombi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!