Halsband & Leinen Thread

• Das neue maßgefertigte Halsband inkl Leine ist gekommen. Sooo weiches Leder. Gefällt mir.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh wie schön! Woher ist es denn?

Ich muss mal Fotos machen outdoor bei schönem Wetter.

Ist von :

https://pawsome-shop.at/

Der Zugstopp ist variabel verstellbar,also selbst wenn der Hals noch breiter wird, kann man alles anpassen. =)

• Sieht echt mega schön aus! (Da wird Looney ja fast schon neidisch bei so einem schönen Set. Wir haben drum zu wenig Leinen und Halsbänder:hust:)

Danke!

Das wird auch sicher nicht bei nassem Wetter oder so verwendet :pfeif:

• @Alana3010 das Set ist wunderschön, die Namensgravur gefällt mir total gutdog-face-with-floating-hearts-around-headfacedog-face-with-floating-hearts-around-headfacedog-face-with-floating-hearts-around-headface

Freund meinte, Name wäre überflüssig aber mir waren die 15€ wert :nicken:

pflegt man Fettleder eigentlich speziell? Möchte es nur bei trockenem Wetter verwenden.

• @Alana3010 das Set ist wunderschön, die Namensgravur gefällt mir total gutdog-face-with-floating-hearts-around-headfacedog-face-with-floating-hearts-around-headfacedog-face-with-floating-hearts-around-headface

Freund meinte, Name wäre überflüssig aber mir waren die 15€ wert :nicken:

pflegt man Fettleder eigentlich speziell? Möchte es nur bei trockenem Wetter verwenden.

Das ist eigentlich ziemlich robust, ich fette das nur ab und zu mal mit Lederfett oder Sattelseife, wenn’s baden war:tropf:

• Ich hab zwei Leinen gemacht:

Externer Inhalt s12.directupload.net

Externer Inhalt s12.directupload.net

Mir gefällt die cognac-farbene besser. Die ist dünner, die dunkelbraune ist mir eigentlich zu klobig für meine zarte (:hust:) Hündin. Aber in manchen Situationen angenehmer für meine Hände :lol: Außerdem wollte ich das dunkelbraune Leder mal ausprobieren (extra geölt). Vielleicht verschenke ich sie, wenn sie mir letztendlich nicht gefallen sollte.

Perfekt nach meinen Vorstellungen sind sie beide nicht. Aber man muss ja üben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!