Halsband & Leinen Thread

• Ich wollte eigentlich bei beiden etwas bestellen, aber mich schreckt das Porto noch etwas ab. Bestellst du in die Schweiz oder zu deinen Eltern?

Hab jetzt mal schnell geguckt, bei Maul hatten sie sowas was ich suche.

Porto in die CH wäre zwar 25 €, aber das ist inkl. Verzollung steht da :denker: und die doofe Verzollung allein kostet glaub ich schon 11.5 CHF .

Wenn ich vor hab da zu bestellen, sag ich dir bescheid, dann können wir eine Sammelbestellung in die CH machen. :smile:

Meld mich dann per WA bei dir :bussi:

• Die Hunde hätten gerne brauchen Rundlederhalsbänder, die von Maul find ich klasse. Müsste dann nurnoch von Hund-natürlich für Myles ne Fettlederleine haben. Falls du bestellst, können wir gerne ne Sammelbestellung in die Schweiz machen, vielleicht wird ich auch bei einem anderen Anbieter fündig. Danke! :bussi:

• Ich finds nicht mehr - es gibt doch einen Anbieter von Halsungen aus geupcycletem Kletterseil, welcher ist das?

Aus Kletterseil find ich ganz viel, aber der Upcycling-Part ist wichtig...

• Ich finds nicht mehr - es gibt doch einen Anbieter von Halsungen aus geupcycletem Kletterseil, welcher ist das?

Ich kennen nur pawsome hundezubehör, die sind aber bei uns aus Wien - weiß nicht ob du die meinst!

Wenn du etwas findest, sagst du mir dann bescheid? Würd mich auch interessieren.

• Hat hier jemand Stoff Zugstopp oder Softshell Zugstopp Halsbänder in Benutzung?

Ich habe Gurtband mit Softshell-Futter... :ka: weiß nicht ob dir das weiterhilft..

Leider nicht. Ich mein wirklich Stoff oder eben Softshell mit Unterlegung. Hab eben auf Facebook bei Ponywear ein Set mit so einem Rosenstoff Halsband gesehen:cuinlove:

Aber das stellen die nicht mehr her:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!