Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Mädchenhalsband!
Welches ist das denn von Erpaki?
Das ist das erpaki Pro Zugstopp bestickt :) 3cm Gurtband plus Polsterung, also 4cm Gesamtbreite
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Halsband erinnert mich auch an die von Polarwolf.at
Hab ich glaub ich bestell mal für meine Mädels welche
Ihr eine Idee welche Kombis ich für Springer und Cocker nehmen könnte?
-
Oh nein, bitte schreibt nicht noch mehr Vorschläge, mein Hund hat nur einen Hals und aaaaahhhhh, ich könnte schon wieder so viel kaufen
Unser erpaki Halsband kam heute und ich mag es. Es ist grell, mit Name und Telefonnummer bestickt und wir haben es schon ausgeführt
Kann ich bitte einfach deinen süßen Hund haben?
-
Bist du dir sicher???
Ich bin mir recht sicher, dass du sie zurückbringst
Spätestens wenn es mal ein paar Tage am Stück regnet
-
Bist du dir sicher???
Ich bin mir recht sicher, dass du sie zurückbringst
Spätestens wenn es mal ein paar Tage am Stück regnet
Nee, das kenne ich, so einen Kandidaten habe ich auch hier sitzen
Ridgeback im Dackelpelz, Wasser ist einfach pures Gift...
-
-
Ella hat noch ein Sommerhalsband bekommen
Ich fand die Farbe so toll frisch und außerdem erinnert das Muster an unsere geliebten Berge
-
Ella hat noch ein Sommerhalsband bekommen
Ich fand die Farbe so toll frisch und außerdem erinnert das Muster an unsere geliebten Berge
Schöön!
Hätte Ruby nicht schon ein wanderhalsband wärs wohl auch sowas geworden.
-
Danke, ich finds auch echt schön. Hab Glück gehabt und es neu über Kleinanzeigen günstig bekommen. Sonst find ich es echt heftig, was Ruffwear für so ein einfaches Stoffhalsband verlangt.
Ich denke das ist auch für die Badesaison toll, sieht so aus, als würde das schnell trocknen
-
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Set von Lillebror aus diesem Halsband und dieser Leine bestellt und war super zufrieden.
Die Leine habe ich aber leider verloren und mich stört es sehr, wenn die Leine nicht zum Halsband passt, ich bin da ein bisschen komisch
Ich will im Moment aber keine 40 Euro für eine Leine ausgeben und wollte deswegen mal hier fragen, ob jemand weiß, wo ich sowas in der Art in günstiger herbekommen könnte?
-
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Set von Lillebror aus diesem Halsband und dieser Leine bestellt und war super zufrieden.
Die Leine habe ich aber leider verloren und mich stört es sehr, wenn die Leine nicht zum Halsband passt, ich bin da ein bisschen komisch
Ich will im Moment aber keine 40 Euro für eine Leine ausgeben und wollte deswegen mal hier fragen, ob jemand weiß, wo ich sowas in der Art in günstiger herbekommen könnte?
das ist ja einfach eine Fettlederleine oder? Ich habe unser Fettleder-Set bei kawaya.de bestellt. Es gibt aber glaube ich auch welche, die noch günstiger sind. Mir ist nur immer wichtig, dass keine minderwertigen Karabiner genutzt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!