Halsband & Leinen Thread

• Das Halsband erinnert mich auch an die von Polarwolf.at

Hab ich glaub ich bestell mal für meine Mädels welche xD

Ihr eine Idee welche Kombis ich für Springer und Cocker nehmen könnte?:smile:

• Oh nein, bitte schreibt nicht noch mehr Vorschläge, mein Hund hat nur einen Hals und aaaaahhhhh, ich könnte schon wieder so viel kaufen :ops:

Unser erpaki Halsband kam heute und ich mag es. Es ist grell, mit Name und Telefonnummer bestickt und wir haben es schon ausgeführt :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann ich bitte einfach deinen süßen Hund haben? :herzen1:

• Ella hat noch ein Sommerhalsband bekommen:pfeif:

Ich fand die Farbe so toll frisch und außerdem erinnert das Muster an unsere geliebten Berge:herzen1:

Externer Inhalt s19.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ella hat noch ein Sommerhalsband bekommen:pfeif:

Ich fand die Farbe so toll frisch und außerdem erinnert das Muster an unsere geliebten Berge:herzen1:

Schöön!

Hätte Ruby nicht schon ein wanderhalsband wärs wohl auch sowas geworden. :herzen1:

• Danke, ich finds auch echt schön. Hab Glück gehabt und es neu über Kleinanzeigen günstig bekommen. Sonst find ich es echt heftig, was Ruffwear für so ein einfaches Stoffhalsband verlangt.

Ich denke das ist auch für die Badesaison toll, sieht so aus, als würde das schnell trocknen:gut:

• Ich habe mir vor einiger Zeit ein Set von Lillebror aus diesem Halsband und dieser Leine bestellt und war super zufrieden.

Die Leine habe ich aber leider verloren und mich stört es sehr, wenn die Leine nicht zum Halsband passt, ich bin da ein bisschen komisch |)

Ich will im Moment aber keine 40 Euro für eine Leine ausgeben und wollte deswegen mal hier fragen, ob jemand weiß, wo ich sowas in der Art in günstiger herbekommen könnte?

• Ich habe mir vor einiger Zeit ein Set von Lillebror aus diesem Halsband und dieser Leine bestellt und war super zufrieden.

Die Leine habe ich aber leider verloren und mich stört es sehr, wenn die Leine nicht zum Halsband passt, ich bin da ein bisschen komisch |)

Ich will im Moment aber keine 40 Euro für eine Leine ausgeben und wollte deswegen mal hier fragen, ob jemand weiß, wo ich sowas in der Art in günstiger herbekommen könnte?

das ist ja einfach eine Fettlederleine oder? Ich habe unser Fettleder-Set bei kawaya.de bestellt. Es gibt aber glaube ich auch welche, die noch günstiger sind. Mir ist nur immer wichtig, dass keine minderwertigen Karabiner genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!