Verkäuferin will ihren Hund wieder zurück

  • und dem Mann scheint es am Telefon nicht zu interessieren, den er hat zu seiner Frau gemeint ( sagte sie mir selbst am Telefon) dass sie sich dann eben nach nem neuen umschauen

    Dann scheint es ja nicht so schlimm um die Kinder zu stehen, ich denke das die Frau es dramatisiert um den Hund wieder zubekommen .


    ich habe mir diese Zeit sehr schön vorgestellt und mich sehr darauf gefreut. Aber jetzt kann ich diese schöne Zeit nicht mal genießen. Wenn es um Kinder geht, bin ich sehr schnell weich zu kochen.

    Und deswegen ist es Psychoterror, was sie mit dir macht.
    Dir geht es jetzt schlimmer als ihr oder ihren Kindern, wenn das mal alles stimmt was sie erzählt.


    Dann sollen die sich doch einen neuen Hund kaufen.
    Dieser Hund gehört jetzt dir und aus die Maus !

  • Um was für eine Rasse handelt es sich, bzw. wo kommt der Hund ursprünglich her? Sollte er von einem seriösen Züchter stammen, interessiert der sich doch vielleicht auch dafür, was da gerade mit seiner Nachzucht läuft. Ich denke aber mal, dass es wohl eher nicht der Fall sein wird.

    Offensichtlich handelt es sich um einen Vermehrer, da ist nicht viel zu erwarten. Ungefähr genauso wenig wie von allen Vermehrerkäufern-mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich hoffe für den Hund und alle Kinder das Beste.

  • Schau doch mal nach dem entsprechenden Sozialpsychiatrischen Dienst, der für euch bzw. diese Familie zuständig ist.


    Ruf dort an oder geh vorbei und schildere, was die Frau dir erzählt hat bezüglich ihrer Tochter. Solltest du das ganze schriftlich haben (SMS oder Email), dann nimm das mit und zeige es vor.


    Die Leute kennen sich aus, können entsprechende Schritte und Hilfen einleiten und du hast genau das getan, was du tun kannst/ solltest.