Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Ich war heute morgen mit dem Auto unterwegs als es sehr stark anfing zu schneien.

Mittlerweile liegen hier ein paar cm Schnee und ich freue mich darüber. :mrgreen-dance:

Es sind -1,5° und bewölkt ist es immer noch, evtl. kommt noch ein bisschen Schnee dazu.

• Heute morgen waren es knapp unter Gefrierpunkt und wir haben es genutzt um den Schnee zu erleben. Inzwischen ist es etwas über dem Gefrierpunkt und der Schnee taut leider schon wieder weg und hinterlässt Ekelmatsche

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich muß mir doch noch was anderes einfallen lassen :frowning_face:

Um die 0 Grad und viel Schnee ist ne doofe Kombi, kälter geht viel besser!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Übergang von Schuh zu Mantel drücken die Schneeballen den Overall immer weiter hoch.

Ich habe jetzt so Gamaschen mit integriertem Schuh gesehen, werden per Geschirr über dem Rücken gehalten, hat da wer Erfahrung mit?

• Ich muß mir doch noch was anderes einfallen lassen :frowning_face:

Um die 0 Grad und viel Schnee ist ne doofe Kombi, kälter geht viel besser!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Übergang von Schuh zu Mantel drücken die Schneeballen den Overall immer weiter hoch.

Ich habe jetzt so Gamaschen mit integriertem Schuh gesehen, werden per Geschirr über dem Rücken gehalten, hat da wer Erfahrung mit?

Oh nein, wie süß ist das denn??? 😍

(Sorry, ich kann leider überhaupt nichts zu deiner Frage beisteuern, da ich null Erfahrung mit Schuhen habe. Ich finde aber das Outfit mega)

• Habe leider keine Foto gemacht, aber Plüschi ist heute erstmalig durch richtigen centimeterhohen Schnee in der Eifel getobt.

Ich sag's mal so: Nordischer Typ ganz in seinem Element. 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!