Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
8° und strahlender Sonnenschein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist die Temperatur mittlerweile auf 'kuschlige' 4°C gestiegen
Aber die Sonne scheint und mit den richtigen Klamotten mag ich es.
-
Da habe ich ja Glück, hier 10°C, sonnig und echt schön angenehm
... bisschen windig, gestern auch.
-
boah das war nackig frisch heute Morgen. 3 Grad mit straffer Bise - 🥶
-
In der Sonne über 20 Grad….herrlich….heute Morgen hat ein T-Shirt und ne Kapuzenjacke ausgereicht…..das Wetter macht sogar den Hunden gute Laune
-
-
Heute Mittag 14°C und Sonne.
-
Heute 9°C und leichter Nieselregen.
-
Krass, gefühlt gestern habe ich noch im Sommer/Hitze Thread gelesen und geschrieben.
Richtig kalt ist es noch nicht hier, noch kein Mantelwetter, noch nicht einmal Pullover - nur Regenmantel -
Hier war es heute ekelhaft! Als ich in den Stall kam, war es noch trocken, was gut war, weil das (zur Sicherheit eingedeckte) Pferd sollte geschoren werden. Hab sie dann unter Dach ausgedeckt und geputzt (war gut, dass die Decke drauf war, denn offensichtlich hatte sie sich gewälzt, was normalerweise völlig fein ist, aber zum Scheren müssen sie halt trocken und sauber sein, und wenn da nasser Lehm drauf klebt, wird das nix). Als dann die Schererei beendet war, sind wir auf den Reitplatz zum Arbeiten und DERMASSEN nass geworden, das war richtig eklig. Zum Glück, oder leider, je nachdem, war es so windig, dass wir auch schnell wieder getrocknet sind, aber schön war das nicht.
Später schien dann wieder die Sonne, aber mit einem eisigen Wind die ganze Zeit. SEHR nervig ist das zur Zeit, man kann sich nicht vorbereiten. Die Temperatur kann ich nur schätzen, würde sagen max. 15°, min. 8°. Aber durch den Windchill war es wirklich sehr, sehr bäh und ich beneide mein Pferdchen doll um ihr Super-Teflonfell!!!
-
Heute waren es zu Mittag über 20°C und Sonnenschein mit nur leichtem Wind, die dicke Fleecejacke war mir eindeutig zu warm. Die nächsten Tage sollen es bei uns auch überwiegend schön werden und mild.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!