Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben auch keinen Schnee mehr, dafür Regen, nass und kalt...
-
13. Dezember 2017 um 08:09
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1 Grad,trocken und die Sonne kommt raus,der Himmel wird immer heller allerdings ist der Wind recht frisch heute.
-
0°, aber die Sonne ist da!!!!
-
2° , trocken aber eisiger Wind

-
Regen, Regen, Regen und Sturm mal wieder.
Ich kanns nicht mehr sehen! Wär der Hund nicht da, wüßte ich genau wo ich jetzt wäre.
Überwintern, auf den Kanaren.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier auch 2Grad,mit Schneeregen und Wind. Soll gegen Nachmittag dann eher Stürmisch werden und weiter stark regnen. Der Schnee ist dadurch jetzt fast komplett weg
,dafür läuft das Schmelz-und Regenwasser nun in Bächen auf Straßen und Bürgersteigen lang,bäh! -
3° und Schneeregen

-
1 Grad und Schnee-Regen-Sturm.. dabei müsste ich jetzt eigentlich 'dringend' mit den Hunden raus..

-
Ich habe draußen etwas ganz Fremdes entdeckt... die Sonne scheint
Wie hoch die Temperatur ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich für unseren Spaziergang definitiv zu warm angezogen war. *schwitz* -
1 Grad und Schnee-Regen-Sturm.. dabei müsste ich jetzt eigentlich 'dringend' mit den Hunden raus..

Richtig ekelig.... Ich war zum Glück um kurz nach 11 bevor es angefangen hat...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!