Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Es ist gesäßglatt draußen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute mit der Axt den Wassernapf der Hunde freigehauen. Fanden die Klasse. Eis mit Geschmack
-
Es ist gesäßglatt draußen.
Mich hat es gestern an der Tankstelle schon auf den Allerwertesten gesetzt.
-
Nachdem es über Nacht geschneit hat, sind wir heute morgen bei wieder wunderschönem Wetter eine schöne Schnee-Runde gegangen, bevor alles wieder weg ist. Die Sonne scheint, blitzblauer Himmel und alles angezuckert - es ist wie im Wonderland!
-
4°C und leicht bewölkter Himmel, nur ein leichter Wind. So kann es bleiben.
-
-
9° und Dauerregen...
-
Hier im Norden gehts jetzt wieder in beständige Plus-Werte. Schaurig, graue 5°C - 7°C
-
2°, Nebel und Nieselregen
Unschön ist noch geprahlt
-
Heute morgen ca. 9.30 Uhr beim Hundegassi hatten wir 0 Grad, der Raureif lag noch auf den Feldern und die Sonne kam etwas durch. Das war richtig schön
">"> -
Gestern Dauerregen.
Das hat irgendwie ein wenig an letztes Jahr erinnert. Bei uns hat der Dauerregen ungefähr vor einem Jahr begonnen und hat bis nach Weihnachten angehalten.
Schon am 12.12. konnte ich Bilder von unserem Bach machen, der da schon zu einem reißenden Fluß geworden war.
Wahnsinn, schon wieder ein Jahr her ... Weihnachten wie noch nie; mit einem Feuerwehreinsatz nach dem anderen. In der heutigen Ausgabe unserer Regionalzeitung wird auch darüber berichtet - mit der Frage, ob man in den betroffenen Gebieten für neue Hochwasser gewappnet ist; was man für Maßnahmen erdacht / gemacht hat. Unser Ort war ziemlich einsilbig und hat praktisch nichts dazu gesagt, so daß man nicht weiß, ob man sich was überlegt hat oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!