Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
aktuell 14 Grad sollen wohl noch 18 Grad werden und Gewitter ist angekündigt
für Morgen sind 19 Grad angesagt
damit könnte ich dann fast wieder im Sommerthread weiterschreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat es heute 13°C und Regen.
-
19C und Sonne heute 😳
-
14 Grad und Nebel. Richtig diesig seit gestern.
-
Hier eine Neue :-) bei uns hat es früh geregnet und nun sind es 19 Grad mit wunderschönen Sonnenschein und ich hoffe, es wird Temperatur-mäßig noch mehr nach oben!
-
-
Bei uns ist es nichtmal arg kalt mit 15-20 Grad die letzte Zeit, aber durchaus eben nasskalt. Der Bubi braucht an seinen Vorderbeinchen schon was warmes für die Gelenke, wenn er sich länger zum gucken hinlegen will. Schon arg.
-
Gerne würde ich etwas von "Kälte" schreiben - das geht aber heute nicht.
Wir liegen in der Sonne
-
Bei uns ist es nichtmal arg kalt mit 15-20 Grad die letzte Zeit, aber durchaus eben nasskalt. Der Bubi braucht an seinen Vorderbeinchen schon was warmes für die Gelenke, wenn er sich länger zum gucken hinlegen will. Schon arg.
OT
Spoiler anzeigen
Mir kam gerade in den Sinn, ob nicht (gestrickte) Stulpen besser und einfacher für den Knödel wären, als ein ganzer Overall?
-
OT
Spoiler anzeigen
Mir kam gerade in den Sinn, ob nicht (gestrickte) Stulpen besser und einfacher für den Knödel wären, als ein ganzer Overall?
Hat er
Das Hauptproblem ist... Bei der zweiten OP haben sie ihm, warum auch immer, auch noch die Achseln usw. Oben um die Vorderbeine geschoren.
Da klafft jetzt eine markante Lücke im Fell. Die Physio meinte, wir sollen definitiv auch die Schultern abdecken.
Und seine stulpen allein saugen sich leider auch total fix mit Wasser voll. Er ist ja nicht hoch, das Gras ist frühs nass.
Ich sass heute allerdings nochmal an der Nähmaschine. Er hat jetzt 1 paar warme stulpen, 1 paar wasserdichte Stulpen, 1 leichte Regendecke und 1 dünnen Wollwalkpullover mit ärmelchen.
Das werden wir jetzt mal fröhlich kombinieren und ich hoffe, das funktioniert so gut für ihn. Ich bin also eigentlich ganz froh, dass die Temperaturen noch nicht ganz so fies kalt sind, während wir uns rantasten. Wenn es ganz eisig würde, könnte ich noch ganz dicke ärmel und Schulterwärmer zum reinknöpfen in den Pulli machen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!