Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Puh. Heute 110 gerufen weil Auto und LKW quer standen und nichts mehr ging vor uns. Zwei Autos im Graben.. sah aber zumindest so aus, als wäre niemand verletzt gewesen.
Schnee ohne Ende. Morgen wird’s wieder etwas wärmer …
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den ganzen Tag Schneegestöber und leichter eiskalter Wind. Es ist alles weiß, richtig weihnachtlich!
-
für schleswig-holstein ist ein orkantief gemeldet ,dazu regen
lg
-
Gestern 2°C, Schneeregen und ordentliche Sturmböen.
Heute 10°C, und das totale Aprilwetter. Heute morgen ein Sonne Wolken Mix, danach Sonnenschein und pünktlich als wir bei der Ergotherapie spazieren gehen wollten hat es angefangen zu regnen.
Als wir wieder daheim waren, hat es geschüttet wie aus Kübeln und wieder gestürmt.
-
Nass, kalt bei 3° und immer wieder Regen, bisschen Sonne und leichter Wind.
-
-
Hier fallen dicke, weiße, flauschige Flocken
Und es bleibt liegen
-
Hier ist gefrorener Regen mit ein paar Schneeflocken. Der Boden ist aber zu warm und noch ist es nicht glatt. Aber zu einer grossen Gassirunde kann ich den Hund so wohl nicht überzeugen. Dabei habe ich heute frei (vorsorglich nach der Boosterimpfung) und hätte Zeit bei Tageslicht eine schöne Runde zu gehen.
-
"Angenehme" 5°C und trocken. Es soll aber Regen geben.
-
Hier ist's auch so richtig ungemütlich
als ich vorhin mit dem Hund los gelaufen bin hat es wie verrückt gehagelt und ist dann in Schnee übergegangen. Ich denke morgen früh ist hier alles weiß
Der Hund ist aktuell nur mäßig begeistert und läuft sehr langsam um sich den Schneematsch nicht ans Bäuchlein zu spritzen
-
-1°, kein Wind, kein Regen, kein Schnee (außer dem, was nachmittags runter kam).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!