Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier schneit es :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünschte das wäre hier auch so, warte schon drauf...
Allerdings wäre ich nicht böse wenn es bis morgen dauert, da sollen meine anständigen Winterschuhe kommen. Hatte sonst immer im Winter Turnschuhe an, aber hier in Thüringen frieren mir die Füße ab.
-
Ich komme demnächst nach Deutschland zurück und beobachte mit wachsendem Gruseln diesen Thread
Mal schauen wie Hund den Temperatursturz verkraftet. Wird vermutlich direkt mit Fellwechsel anfangen.
-
Wir haben 2°C und es ist ungemütlich, trotz Schnee ziemlich feucht...
-
Hier ist es nasskalt bei 1°,
leider kein Schnee.
-
-
Nasskalt, eklig, gestern Schneematsch. Und ein Terrier, der mir unmißverständlich klar macht ,dass ich die Runde alleine gehen kann, wenn ich ihr irgendwelche Klamotten aufzwingen will.
-
Hier schneit es schon den ganzen Morgen ganz leicht
-
Ich bin gerade vom Einkaufen gekommen, war ein richtiges Schneetreiben, jetzt freue ich mich auf einen Schneespaziergang mit Trixie, bevor ich zu arbeiten anfange
-
Bei uns Schneegestöber bei 0°C, Duna ist schon so richtig durch den Schnee gefetzt!
-
Hier sind die Temperaturen heute nicht über 1° gegangen. Dazu kam unangenehmer Wind.
Schnee liegt nur wenig auf den Wiesen, noch weniger auf den Hausdächern und keiner auf Asphalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!