Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier war es auch sonnig und dunkel wird es erst jetzt um 16:45
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir sind heute nach oben gefahren, wunderschön aber eiskalt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
6°C, Nieselregen, permanent bewölkt. Mir schlägts langsam richtig auf die Laune, die Hunde gucken schon gequält, wenn ich sie zum Gassi rausrufe. Gestern wars sonnig - während ich auf Arbeit im Büro saß. Kaum war Feierabend, wars wieder grau und nass und wolkig und bäh
Ich will mal wieder Sonne beim Gassi gehen ...
-
Hier ist es auch grau und kalt, heute war ein eisiger Wind, Trixie wollte nicht wirklich das Sofa verlassen um raus zu gehen. Am Freitag soll es schneien, für Donnerstag ist Föhn mit 9 Grad angesagt.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cool, wo seid Ihr gewesen? Kaltenbronn?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cool, wo seid Ihr gewesen? Kaltenbronn?
Gut erkannt 😍
Schliffkopf, Mummelsee, Hornisgrinde.
Schliffkopf allerdings noch alles grau und eklig, die Bilder sind von der Hornisgrinde.
-
Oh....
Es schneit
-
Hier soll es ab morgen schneien 😱 und das sogar bis 15cm 😱 hab keine Ahnung wann ich das letzte mal so früh Schnee gesehen hab. Ich hoffe sehr dass der Wetterbericht sich irrt 🙄
-
Hier ist auch Schnee angesagt für die heute, hoffentlich kommt der bei etsy bestellte Overall bald an, aktuell ist er in Kiew, aber wohl schon durch den Zoll. Hoffentlich wird das dann nächste Woche was. Soll hier wohl auch so frostig bleiben erstmal.
-
Sonntag und Montag ist bei uns auch Regen/Schneefall angekündigt....
Naja.... ich Zweifel da noch dran..
Wir haben maximal 7 Tage Schnee im Jahr und dann auch kein Schnee.... Puderzucker...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!