Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
ICH mag nicht mehr
Seit Tagen Nebel mit maximal 100m Sicht, Nieselregen und 3 Grad. Das ist doch einfach MIST !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ICH mag nicht mehr
Seit Tagen Nebel mit maximal 100m Sicht, Nieselregen und 3 Grad. Das ist doch einfach MIST !!!
Webcam am Kaltenbronn checken, da ist es oft sonnig, wenn bei euch Nebel ist…
-
ICH mag nicht mehr
Danke, das mache ich wirklich oft, gerade am WE, aber unter der Woche reicht das zeitlich neben der Arbeit nicht um mal "schnell" hoch zu fahren 😔 fürs Wochenende sagt der Wetter Frosch auch nix gutes voraus 😕
-
ICH mag nicht mehr
Das ist voll strange.
Am Bodensee, wo jetzt eigentlich genau diese Waschküchenzeit ist, war strahlend tolles Wetter, und hier, wo es maximal regnet, sonst aber nie sowas kommt, hatten wir gestern und heute komplette Waschküche.
Muss ich sagen, dass einer der Gründe, warum ich vom See weg wollte, dieser furchtbare Spätherbst-Nebel war? Mich macht das schlimm depressiv.
Son sch...
-s-
-
ICH mag nicht mehr
Das ist voll strange.
Am Bodensee, wo jetzt eigentlich genau diese Waschküchenzeit ist, war strahlend tolles Wetter, und hier, wo es maximal regnet, sonst aber nie sowas kommt, hatten wir gestern und heute komplette Waschküche.
Muss ich sagen, dass einer der Gründe, warum ich vom See weg wollte, dieser furchtbare Spätherbst-Nebel war? Mich macht das schlimm depressiv.
Son sch...
-s-
Mich macht dieses Wetter auch echt fertig.
Dieses extreme grau, Nebel, Nass kalt.... 2 Tage ertrage ich das, aber dann geht es echt auf die Stimmung 😕
-
-
Danke, das mache ich wirklich oft, gerade am WE, aber unter der Woche reicht das zeitlich neben der Arbeit nicht um mal "schnell" hoch zu fahren 😔 fürs Wochenende sagt der Wetter Frosch auch nix gutes voraus 😕
Ja stimmt, von dir ist es auch ein bisschen weiter als von uns aus…
-
ICH mag nicht mehr
Das ist voll strange.
Son sch...
-s-
Wo hat am See gestern die Sonne gescheint?
Hier war gestern eine Nebelsuppe vom feinsten und den ganzen Tag Hochnebel.
Man gewöhnt sich daran und freut sich dann umso mehr über die Sonne wenn sie sich mal wieder blicken lässt.
-
Ich Frostbeule habe mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen...
Eine beheizbare Weste
Der Winter kann kommen!!
Bis 55 Grad...
Jenny Suppe
-
5°C und regnerisch heute.
-
Nebel, Regen, Wind und 3 Grad.
Das. Ist. Eklig. 🤨
Jede Komponente einzeln ist ok. Aber alles zusammen ist bääk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!