Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
2 Plusgrade, Wind und sonst nix!

Jetzt kam etwas Schneeregen dazu, aber aufgrund der Plusgrade kann das nichts werden.
-
12. Januar 2021 um 10:21
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Blauer Himmel+Sonnenschein,endlich nach den vielen grauen Tagen mal wieder Sonne.
-
Bei uns fängt es an einzutrüben, es ist Schneefall gemeldet - schaun wir mal!
-
Hier schneit es seit in der Früh ohne Pause. Im Stundentakt steh ich beim räumen draußen. Aber es sieht soooo schön aus
-
nach einer nacht mit heftigem regen und sturm,heute morgen dann endlich mal sonne....
hielt leider nicht lange,heute mittag dann wieder regen,teils mit schnee vermischt und eben über 2 °plus
so langsam könnte es mal weider ein paar trockene tage geben.
lg
-
-
Hier hat es am späten Vormittag bis gegen 14:00 Uhr auch geschneit, aber es ist nichts liegen geblieben. Und das, obwohl wir über 400 Meter hoch liegen.
-
Bei uns hat es jetzt angefangen leicht zu schneien! Yippie!
-
Nachdem es dann gestern Abend nass wurde haben wir heute Morgen so richtig schöne glatte Wege bei 0°.
Da kommt Freude auf beim Rausgehen mit Hund.
-
Leichter Schneefall, es ist sogar alles weiß hier,
bei 0° -
Endlich Schnee, richtig Schnee, nicht immer nur einen Zentimeter!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!