Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Es regnen seit ca. 2h durch... Aber was Solls, der Kamin ist an, Weckmann im Ofen und gleich gibt es noch Tee :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es wunderschönes Herbstwetter bei 19°C - manche sind sogar kurzärmlig und mit kurzer Hose unterwegs.
-
-
Gestern hatten wir 19 Grad und Sonnenschein und den Tag nochmal zum Grillen genutzt.
Heute regnet es bei 12 Grad.
-
Bei uns ist es heute bedeckt bei 18°C und windig. Richtig herbstlich, wenn das Laub so durch die Luft weht!
-
-
12Grad und grau,vorhin hatte es etwas genieselt.
-
12 Grad Dauerregen. Gott sei Dank ist Ruhetag.
-
Nach Regen in der Nacht sind wir heute Morgen durch viel buntes Laub marschiert. Hund hat es gefallen bei 9° und Wechsel zwischen Sonne und Wolken.
-
Wenn ich so die Temperaturangaben von Euch lese werde ich blass vor Neid (und es kommt wieder der Gedanke an Umzug, Auswandern... :-) ).
Bei uns hat es gestern das erste mal geschneit, entsprechend sind auch die Temperaturen.
-
Bei uns hat es gestern das erste mal geschneit,
Pfui, das würd mir noch fehlen. Am Samstag kommen hier erstmal die Winterreifen drauf.
Heute; 14°, teils bewölkt, teils sonnig, aber sehr windig. Am Samstag sollen es 18° werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!