Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Die ganze Woche hatten wir Sonne pur und 18-20 Grad.
Ab morgen soll es minus werden in der Nacht und 4-5 Grad am Tag.
Bodenfrost ca. -5 Grad ? ❄️
Dazu weht jetzt schon eine satte kalte Bise. Brrrr
-
21. März 2020 um 19:53
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aktuell -1Grad

Jetzt brauche ich auch keinen Winter mehr

-
Wir haben hier alles überzuckert mit Schnee, es hat 0 Grad und einen eisigen Wind. Vor zwei Tagen hatte es noch 20 Grad.
-
1,5 Grad....aber sonnig

-
Hier auch 1Grad und Sonne pur.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ebenfalls um die 1 Grad aber sonnig :)
-
Wir haben 0 Grad mit eisigem Wind. Und es liegt Schnee. Mit Popporutschern könnte man gut fahren.
-
Bin hier um kurz vor 8 und 1,5 Grad mit den Hunden los, Chica wieder im Mantel, ich mit Mütze und Handschuhen. Hmpf.
Jetzt sind 4 Grad. Was mich tröstet, es scheint die Sonne. Leider weht aber auch ein eisiger Wind.
-
Chica wieder im Mantel, ich mit Mütze und Handschuhen.
Hier genauso, ich habe gerade noch eine Mütze gefunden. Ich hatte letzte Woche bei 20 Grad meine Mützen und Schal im Wollwaschgang gewaschen und dann in der Maschine vergessen. Am nächsten Tag habe ich dann Kochwäsche draufgeknallt, die Mützen passen jetzt Trixie, Gott sei Dank hat mein Sohn bei seinem Auszug nicht alles mitgenommen, so habe ich mir mit einer Mütze von ihm beholfen.
-
Das mit deinen Mützen tut mir leid, aber ich habe laut lachen müssen - ist mir auch schon mit einer meiner Lieblingsmützen mal passiert!
Bei uns hat es abends jetzt auch einen sehr kalten Wind gehabt - richtig grauslig!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!