Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Die ganze Woche hatten wir Sonne pur und 18-20 Grad.
Ab morgen soll es minus werden in der Nacht und 4-5 Grad am Tag.
Bodenfrost ca. -5 Grad ? ❄️
Dazu weht jetzt schon eine satte kalte Bise. Brrrr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aktuell -1Grad
Jetzt brauche ich auch keinen Winter mehr
-
Wir haben hier alles überzuckert mit Schnee, es hat 0 Grad und einen eisigen Wind. Vor zwei Tagen hatte es noch 20 Grad.
-
1,5 Grad....aber sonnig
-
Hier auch 1Grad und Sonne pur.
-
-
Ebenfalls um die 1 Grad aber sonnig :)
-
Wir haben 0 Grad mit eisigem Wind. Und es liegt Schnee. Mit Popporutschern könnte man gut fahren.
-
Bin hier um kurz vor 8 und 1,5 Grad mit den Hunden los, Chica wieder im Mantel, ich mit Mütze und Handschuhen. Hmpf.
Jetzt sind 4 Grad. Was mich tröstet, es scheint die Sonne. Leider weht aber auch ein eisiger Wind.
-
Chica wieder im Mantel, ich mit Mütze und Handschuhen.
Hier genauso, ich habe gerade noch eine Mütze gefunden. Ich hatte letzte Woche bei 20 Grad meine Mützen und Schal im Wollwaschgang gewaschen und dann in der Maschine vergessen. Am nächsten Tag habe ich dann Kochwäsche draufgeknallt, die Mützen passen jetzt Trixie, Gott sei Dank hat mein Sohn bei seinem Auszug nicht alles mitgenommen, so habe ich mir mit einer Mütze von ihm beholfen.
-
Das mit deinen Mützen tut mir leid, aber ich habe laut lachen müssen - ist mir auch schon mit einer meiner Lieblingsmützen mal passiert!
Bei uns hat es abends jetzt auch einen sehr kalten Wind gehabt - richtig grauslig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!